Arbeitskleidung Sommer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich würde mich mal verstärkt im Bereich von Funktions-/Berufskleidung umsehen & könnte mir vorstellen, dass die Firma "Engelbert Strauß" einige Produkte im Angebot hat, die deinen Anforderungen entsprechen -----> deren Klamotten werden speziell für berufliche Zwecke konzipiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal beim Krähe oder Strauss Versand im Internet

weist du welche Temperatur max. in der Halle herrschen darf?

Frag doch mal beim Betriebsarzt nach oder wo anders, wenn das nemlich zu viel ist muss die Firma was dagegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle, die atmungsaktiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Done97
19.05.2017, 11:43

Ich habe bisher keine wirklich atmungsaktiven Hemden/shirts gefunden. Alle sind aus relativ dickem Stoff, ohne Mesheinsatz

0

Was möchtest Du wissen?