arbeitskleidung medizinische fachangestellte

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei meinem Internisten haben die Damen weiße Hosen an, meistens Jeans, einheitliche T-Shirts, nur im Winter mit langen Ärmeln, die hochgeschoppt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KontrolleSchlaf
24.10.2012, 23:26

kann man sich aussuchen ob langarm oder kurzarm?

0

das kurzärmeliges getragen wird, liegt sicher zum einen an den raumtemperaturen, das es einenm beima rbeiten durhc die bewegung automatishc warm ist und vorallem, man nciht auf ärmel achten muss, die zu lang sind oder nasswerden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass es auch langärmlige Arbeitskleidung gibt. Wenn dir nichts angeboten wird, frag einfach nach, ob sie langärmlige vorhanden haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KontrolleSchlaf
24.10.2012, 23:12

Ich habe irgendwie nur angst das ich mich dann irgendwo bewerbe, den job bekomme und das es dann keine langärmlige kleidung gibt..

0

Weiße hose und ja warum nicht was langärmliges solange es hell ist damit man es kochen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?