Arbeitskleidung Krankenschwestern /Praktikanten?

3 Antworten

Also soweit ich weis ist die Arbeitskleidung von Krankenschwestern immer kurzärmlig, aber die ziehn fast immer ein langärmliges Shirt drunter, und wenn nicht, dann ein normales T-Shirt.

Ich spreche hierbei allerdings nicht aus beruflicher Erfahrung, ich habe es lediglich bei meinen Krankenhausaufenthalten immer so gesehen. Da war ich aber nie auf der Inneren.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Oberteil kurzärmlich ist. Auf der Station, wo ich lag, durften die Schwestern, auch Schülerinnen und Praktikanten, eine "Strickjacke" überziehen, die ebenfalls wie die restliche Kleidung, vom Krankenhaus gestellt wurde.

Das Pflegepersonal bekommt immer nur Kleidung mit kurzem Ärmel, nur die Ärztlichen Mitarbeiter bekommen langärmige Kittel.

Welche Kleidung tragen Tierpfleger?

Hey, ich mache ein Praktikum im Zoo und ich weiß nicht so genau was ich dort anziehen soll Sind weiter arbeiterhosen da vollkommen in ordnung? ìch fühle mich in denen nähmlich nicht ganz so wohl....trage viel lieber enge hosen... kann ich auch eine engere hose drunterziehen?

glg steffi

...zur Frage

Praktikum e-Mail schreiben?

Hallo ich will mich bei einer Fotografin informieren ob sie Praktikanten für ein ein wöchiges schulpraktikum annimmt. Und ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Und weiß auch nicht wie ich in dem Brief fragen soll ob sie eine Bewerbung braucht oder ein Vorstellungsgespräch. Oder o. Ich ihr eine Kopie von meinem Zeugnis schicken muss?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Schulpraktikum im Animaitons- oder Filmstudio?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und bin in der 9. Klasse. Am Januar muss ich ein 3-wöchiges Praktikum machen. Der Bereich ist Animation und Filme drehen. Ich habe auch schon einige Erfahrung gesammelt, da ich ein 2-jähriges Projekt gemacht. Das ist ein Lego Film und habe auch alles alleine geschnitten. Ich weiß nur nicht, wo ich ein Praktikum machen soll. Das soll in Berlin sein. Vielleicht weiß jemand unter euch, wo in Berlin ein Animations-oder Filmstudio ist, wo sie auch Praktikanten (aus der Schule) annehmen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir antwortet! :)

...zur Frage

Arbeitskleidung Krankenhaus?

Ich habe bald meinen ersten Arbeitstag und habe angst das mir dir Arbeitskleidung nicht passt :( wisst ihr bis welche größen das Geführt wird ? Und kann ich da Turnschuhe anzieen ( Nike Free ) oder braucht man da so spezial schuhe ? lg und danke

...zur Frage

Wie wird die Arbeitskleidung für schülerpraktikanten im Krankenhaus aussehen?

Hat jemand von euch ein Praktikum im Krankenhaus gemacht und weiß wie die Arbeitskleidung aussehen wird? Also ich weiß dass ich dort welches bekommen werde. Wird das aber ein Shirt sein also werden meine Arme sichtbar sein oder wird das langärmlig sein und so

bin weiblich und 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?