Arbeitskleidung Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

KEine Angst die haben schon alle Größen vorrätig. Und wegen Schuhen fragst du am besten mal nach. Das ist nicht peinlich sondern zeugt im Gegenteil von Interesse. Viel Spass im neuen Beruf.

vielen dank :) das beruhigt mich ! eine freundliche antwort JUHU !

0

Die haben grössen da von XS bis XXXXL also für jeden was passendes dabei.

Das mit deinen Turnschuhen ich weis nicht welche Farbe die haben. Manche Krankenhäuser legen sehr viel wert darauf das die Schuhe weiß sind.

Aber ansonsten sind so schuhe kein Problem du must halt gut laufen können und dürfen nicht offen sein.

Sprich keine nur so zum reinschlüpfen wie Birkenstock

Viel spass morgen bei deinem Ersten Tag

Ich danke auch dir vielmals für deine antwort :)

0

Warum rufst Du nicht einfach morgen bei Deinem Chef bzw. der Personalabteilung an und fragst?

ich wollte eben schon mal hier fragen :/

0

Dir werden schon an deinem Arbeitstag die entpsrechenden Anweisungen gegeben. Du bist dort, um zu arbeiten und auf keiner Modenschau.

zum arbeiten müss aber auch die Kleidung passen

0

Was möchtest Du wissen?