Arbeitskleidung im Praktikum

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Küche brauchst du auf jeden Fall einen Kittel und eine Kopfbedeckung (Kopftuch oder Haube). Oft wird die Arbeitskleidung auch vom Arbeitgeber gestellt. Erkundige dich doch einfach vorab bei deinem Arbeitgeber!

"Nur" fuer ein jahr? Wahrscheinlich bekommst du eine Arbeitskleidungspauschale, aber

Bei den Probearbeiten, zieh was sauberes, einfaches an, und frag am ersten Tag nach.

Vielleicht stellt Dir die Firma die Arbeitskleidung? Ein weißer Kittel ist sicher nicht so teuer.

Deine Kleidung sollte sauber sein . Für Arbeiten in der Küche sollte Dir Dein Arbeitgeber Schürze und Kopfbedeckung bereitstellen.

muss der Arbeitgeber aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Meist zahlt das Arbeitsamt eine Erstausstattung.Dazu gehören auch Sicherheitsschuhe(diese sind unbedingt erforderlich)

Was möchtest Du wissen?