Arbeitskleidung draußen anziehen?

7 Antworten

Geht in Arbeitskleidung zur Baustelle fahren nicht? Oder das Umziehen bei anderen Gewerken im Bauwagen oder Container?

Nein. Im Auto setze ich mich damit nicht rein. Da sind manchmal Stoffe an den Klamotten die man kaum rauskriegt. Bitumen,Zement ect.. Ich brauch nur an der hacke von der hose sowas dran haben... Zack ist der Teppich versaut. Nein Das leider auch nicht. Machen nur den Rohbau. manchmal ggf auch Umbau/sanierung.

0
@w0lg4

Teppiche würde ich sowieso gegen Gummimatten austauschen:-)

Aber ich kann dich trotzdem verstehen.

Habe dir weiter oben einen link eingestellt.

1
@w0lg4

Mal ganz im Ernst! Wenn Ihr nur Rohbau macht und dabei eben mit Materialien wie Teer u. Zement arbeitet (Keine Frage, ich verstehe, dass Du Deinen Privatwagen damit nicht versauen willst!) und dann auch noch direkt auf der Baustelle Euren Tag beginnt, muß der AG dafür sorgen, dass Ihr eine Möglichkeit habt, Euch umzuziehen und auch Eure Pausen zu machen. Er hat dort einen Bauwagen o.Ä. für Euch aufzustellen!

0

Zieh dich einfach zu Hause in deiner Arbeitskleidung an.Damid das Auto nicht schmuzig wierd kaufe dir eine Schutz bedeckung für dein sitz

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei meiner Freundin (Einzelhandel) ist es so, dass sie sich auf der Arbeitsstelle den Pullover von der Arbeit erst anziehen darf. Vorher nicht

Schülerpraktikum als Fertigungmechaniker bei Audi, was anziehen?

Hi,

Ich fange morgen ein einwöchiges Schülerpraktikum bei Audi als fertigungsmechaniker an und ich wollte fragen was ich dazu anziehen soll.

Im Brief stand: -Festes, geschlossenes Schuhwerk (Wir empfehlen Sicherheitsschuhe

-strapazierfähige, eng anliegende Arbeitskleidung

-Vorhängeschloss für Ihren Spind

So, Ich habe hier hohe sicherheitsschuhe und Arbeitskleidung für die Baustelle (Mein Vater leitet eine Baufirma) aber die sind nicht wirklich Eng anliegend! Soll ich sie trotzdem mitnehmen? Und ist das Schloss wirklich wichtig? Denn ich habe keins ._.

Und als meine Schwester ihr Praktikum dort in der Lagerlogistik absolviert hat, bekam sie von Audi alles (Rollover und Schuhe)

...zur Frage

Im Haus meiner Freundin sind Paranormale Aktivitäten ...?!

Meine Freundin ist vor kurzem umgezogen.Es passieren da komische Dinge... also letztens ist sie ins Badezimmer gegangen sie hat auf die Wand gestart und dann plötzlich kam was weißes ...sie meinte es wäre gerannt oder so und dann über ihr Bein gezischt.sie hat sich einen kleinen verspielten hund vorgestellt der aber angst hatte... oder sie geht mit ihrer Mutter manchmal Mitternachts draußen spazieren und einmal als sie wieder zurückgegangen sind , also nach Hause , ist in der Küche was runtergefallen.. ihre Mutter ist hingegangen und hat sich verletzt, sie meint ''Er'' wär's gewesen.Und das andere mal als sie zurückgekehrt sind vom spaziergang hat jmd. gegen das Vogelkäfig geboxt.Bei der alten Wohnung von ihr seien auch komische Sachen passiert,aber bei dieser Wohnung hat sie richtige Angst,sagt sie mir.Ich muss noch hinzufügen ,dass sie 2 mal Geister beschworen hat . Einmal mit einem Pentagramm , sie meinte aber das wäre ein Judenstern.Ihre Nachbaren , also die von der neuen Wohnung , sind auch vor kurzem eingezogen ,aber sie wollen wieder umziehen. Sie sagte dass ihre Mutter  den Nachbaren mal gefragt hätte wieso sie jetzt wieder so schnell umziehen wollen und er darauf nur :,,Meine Frau fühlt sich hier nicht Wohl.."  Ich mach mir große Sorgen ...gestern Nachts hat sie angerufen und geweint weil sie so 'ne verdammte Angst hatte. Was soll meine Freundin tuen? :S

LG TigerErde

...zur Frage

Darf man Arbeitskleidung privat tragen?

Diese Frage ist jetzt ein bisschen komisch..

Also mein Bruder hat vor Jahren mal bei so einer Firma gearbeitet und die Arbeitskleidung behalten (musste sie nicht zurückgeben) und jetzt hat er sie mir gegeben und ich habe gerade mit meiner Mutter diskutiert ob ich diese Kleidung draußen anziehen dürfte, sie war dagegen aber ich nicht. Jetzt würde ich gerne wissen wer Recht hat und ob ich sie halt draußen tragen dürfte.

...zur Frage

Arbeitskleidung auch zu Hause anziehen?

Gute Nacht werte Mitglieder,

heute fange ich in einer kleinen KFZ-Werkstatt mit einer Probearbeit an. Ich habe mir am Samstag Sicherheitsschuhe und Arbeitskleidung besorgt. Nun zu meine Frage: Kommt es besser rüber wenn man seine Arbeitskleidung morgens anzieht und so zur Arbeit fährt? Oder soll man sich lieber dort umziehen?

...zur Frage

Unser normales Wohn-Verhalten wird mit klopfen an die Heizungsrohre von unseren Nachbarn geahndet!

Hallo :o)

An alle da draussen, wir brauchen euren Rat... seit nunmehr drei Monaten beziehen wir schon eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage.

Falls relevant, das haus ist mitte der 60er geworden. Unsere problem in Sachen Lärm sind unsere Nachbarn...

Beinahe jeder zweite schritt den wir in unserer Wohnung tun wird mit kräftigem klopfen an die Heizungsrohre bestraft... Wir sind schichtarbeiter und kommen mal früher und mal später nach hause, manchmal auch nachts. Essen wollen wir auch und deswegen wird auch schonmal nach 00 uhr was gekocht...

.... einmal habe ich nachts, wohl im schlaf eine flasche sprudel umgeworfen (teppichboden)... gänzlich unbewusst und schon ballerts an den Rohren.

wir haben Katzen und einen hund und auch die bewegen sich nunmal...

Was mich interessiert ist, ist das was unsere lieben Nachbarn tun dann nicht schon Mutmaßliche Lärmbelästigung? Mittlerweile ist das reine Schickane....

Deswegen die Frage: Was Tun? Kampflos aufgeben und umziehen? NEIN!!!

ICH DANKE HERZLICH

...zur Frage

Kinderfotos im Netz?

Vielleicht passt dieses Thema hier nicht, aber ich verstehe es einfach nicht. Wieso? Um Himmels willen, wieso? Wieso postet man Bilder von die kleinen? Schämt man sich ein Bild von sich selber zu posten, oder sucht man nur Aufmerksamkeit/Likes durch Kinderfotos? Habe gerade einen Beitrag auf den Ersten gesehen. Unter meine Freunde gibts so viele die dass machen. Die denken es sei nicht so schlimm und fragen ob die dann dem Kind eine Burka anziehen sollen und im Haus einsperren lassen. Was ist das bitte für ein Argument? Draußen sind ja Verbrecher und ich lasse trotzdem nicht meine Haustür offen!! Manchmal reg ich mich auf weil die Leute so naiv sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?