Arbeitskleidung Ausbildung Berufskraftfahrer?

1 Antwort

In der Werkstatt solltest Du einen Blaumann oder wenigstens eine Latzhose anziehen. Sowas kauft man sich üblicherweise selbst, aber Du kannst ja mal nachfragen, ob die Firma so etwas stellt.

Ich habe ja bereits nachgefragt es hieß ich brauch nur sicherheitsschue die gestellt werden aber alle anderen Azubis haben Sonnen Latzhose an ich denke ich nehms einfach mal mit dann mach ich nichts falsch.

0

lol jetzt erst gelesen... naja entspricht ja meiner Antwort und der des vorposters

0

McDonald's Arbeitskleidung

Ich fange jetzt bald bei McDonald's als 400€ Kraft an und wollte fragen, ob die Hosen, die man von McDonald's gestellt bekommt, bequem sind.. Es gibt nichts schlimmeres als in engen und unbequemen Hosen zu arbeiten. Die Frage klingt albern, interessiert mich jedoch echt brennend. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was zieht man zum Arbeiten an (Werkstatt)?

Ich habe bald ein Praktikum in einer Werkstatt (kfz) Und keinen Plan was ich anziehen soll.

Sicherheitsschuhe und arbeitshose ist mir klar aber was als oberteil? Einfach einen kapuzenpulli?

Bin übrigens männlich! :)

...zur Frage

Ausbildung Berufskraftfahrer macht es sinn?

Hallo,

macht es Sinn eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer zu machen, weil um bei einer Firma arbeiten zu können reicht doch nur ein LKW Führerschein ohne Ausbildung oder?

...zur Frage

Lehrzeitverkürzung möglich?

Also ich hab 2016 Das erste Ausbildungsjahr zum Kfz-Mechatroniker gemacht, leider durch Prüfung gefallen. Jetzt wiederhole ich das erste Lehrjahr nochmal. Das heißt ich mache grade einjährige Berufsfachschule für Fahrzeugtechnik. Und wenn ich dieses Jahr die Prüfung bestehe. Fange ich um September 2018 eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer an. Und im ersten Lehrjahr werde ich sehr lange in der Werkstatt arbeiten. Jetzt frage ich mich ob es möglich ist die Lehrzeit als Berufskraftfahrer zu verkürzen. Also das ich im 2. Lehrjahr anfange. Ich werde aber normalerweise nicht nur zur Werkstatt gebeten, sondern auch Fuhrpark und Mitfahren und Lkw Führerschein wird da auch gemacht. Kann ich trotzdem wegen beruflicher Vorkenntnisse die Verkürzung machen?

...zur Frage

Ausbildung zum Berufskraftfahrer werden?

Bin 20 Jahre und würde gerne eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer machen? Hat da jemand Erfahrungen? Brauch ich dafür ein LKW Führerschein was sind die Mindestforderungungen?

...zur Frage

Arbeitskleidung auch zu Hause anziehen?

Gute Nacht werte Mitglieder,

heute fange ich in einer kleinen KFZ-Werkstatt mit einer Probearbeit an. Ich habe mir am Samstag Sicherheitsschuhe und Arbeitskleidung besorgt. Nun zu meine Frage: Kommt es besser rüber wenn man seine Arbeitskleidung morgens anzieht und so zur Arbeit fährt? Oder soll man sich lieber dort umziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?