Arbeitsjugendschutzgesetz ,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das jugendarbeiszeitgesetz ist einzuhalten aber es kann mal vorkommen das du mehr arbeiten must

Du must nur 8 stunden arbeiten 2  Überstunden sind möglich aber nicht jeden Tag  und das tust du selbst bei einer 40 stunde woche.

Hatte zwar in meiner Ausbilden auch mal ne 60 stunden Woche aber das Kamm 1 -2 mal im jahr vor  und wir wurden sogar gefragt.(Als Handwerker mit kundendinst)

Du kamst zb Die Kammer informieren oder Das Ordnungsamt oder das Jugendamt.!,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtsGefundenx
07.09.2016, 20:10

Klar kann es vorkommen, aber jeden Tag?

0

Wenn sich keiner gegen diese Praxis wehrt, wird sich natürlich NIE etwas ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtsGefundenx
07.09.2016, 20:05

Ich bin der einzigste dort, ist eine kleine freie werkstatt.

0

Was möchtest Du wissen?