Arbeitsideen

2 Antworten

Jo Bedienung ist ein guter Job. Ich habe das 15 Jahre nebenher gemacht. Bringt gutes Geld und kann auch richtig Spass machen.

Bedienung in ner Kneipe? Bzw auch dort in ner Kueche, wenn du ja schon etwas Erfahrung hast.

iPhone 5 wasserschaden , kosten für austausch wie viel?

hallo,

Mein iPhone 5 hat einen Wasserschaden , war letztens schon im Apple Store und hab nachgefragt was man machen könnte und er Mitarbeiter meinte das wenn ich mein Defektes geräte und einen bestimmten betrag zahle ein neues krieg . Leider hab ich vergessen wie viel ich zahlen müsste :D

...zur Frage

Hilfe! Ich habe oft Angst meine Freunde immer nur zu langweilen. Was gegen Langweile tun?

Hallo,

In letzter Zeit ist es mir aufgefallen, dass eine Freundin von mir, immer gelangweilt/genervt von mir ist, wenn wir uns treffen.

In den letzten paar Monaten haben meine Freundin und ich uns ab und zu, immer bei ihr zuhause getroffen und wussten da wirklich NIE was wir machen sollten, außer ich sagte "Lass uns das und das machen, da und da hingehen." ... Auf meine Vorschläge lässt sie sich grundsätzlich zwar eigentlich immer ein und es wird dann auch sehr schön mit ihr, wenn wir etwas unternehmen, draußen sind, shoppen gehen oder im Hof Basketball spielen, aber wenn MIR mal gar nichts einfällt, haben wir wirklich keine Ahnung was wir machen sollen und langweilen uns nur bis zum Tode... In den letzten Wochen war es leider noch häufiger so, als zuvor, da ich wirklich gar keine neue Ideen mehr habe und uns die wenigen Sachen, die wir manchmal bei ihr zuhause schon immer bisher gemacht haben, auch langweilig geworden sind ... Wenn ich so darüber nachdenke, geht dies schon seit über 2 Monaten so.

So was bringt mich fast schon zur Verzweiflung, denn ich mag es generell nicht, wenn es meinen Freunden, aus welchem Grund auch immer, mit mir schlecht geht oder immer langweilig wird...

Was kann man dagegen tun? Wie können wir der ewigen Langweile und dem Nichtstun bei ihr zu Hause ein Ende setzen? Was könnten wir am besten stattdessen machen, wenn wir wieder nur zu Hause sitzen und uns wieder nichts einfällt?

Bitte schreibt nicht so was wie: "Such dir ein Hobby" oder "Geht in ein Jugendclub/Verein." Denn darauf haben wir auch keine Lust

...zur Frage

Beschäftigung für ältere Menschen?

Ich arbeite in einer Wohngruppe für Menschen mit einer körperlichen Behinderung, Alter zwischen 50 und 70. Viele können noch selbst viel machen und sind aktiv selbst unterwegs, doch wir haben auch einige, die scheinbar den ganzen Tag nichts machen. Sie sitzen einfach nur rum und schauen Fernsehen. Manchmal spiele ich mit einer Bewohnerin Schach oder Mensch-ärgere-dich-nicht, aber dann haben sie keine Lust mehr und sitzen wieder nur rum. Wochenends planen wir manchmal Ausflüge wie Museum oder (für die Mädels) Shoppingtouren, aber kaum sind sie wieder zuhause, hocken sie wieder nur rum und warten, bis die Zeit vorbeigeht. Ich würde ihnen gerne mehr Lebensqualität geben, aber wie stellt man das an? Wir haben 3 Sozialpädagogen im Mitarbeiterteam, aber die haben schon länger nicht mehr gearbeitet (sind pro Schicht maximal zu zweit im Dienst und das sind meist eben Pflegehelfer/Krankenpfleger)...

...zur Frage

Wer kennt gute Reisebeschäftigungen?

Hallo Leute! ♥ Ich fahre bald auf Klassenfahrt. Ich muss leider vier Stunden fahren...Habt ihr Ideen für Beschäftigungen ??? geh auch mit mehreren Personen der etwas was man vorher ausdrucken muss.

Danke für eure Hilfe ♥♥ magicpony18

...zur Frage

Lebenslauf und kurze Beschäftigung

Ich habe sehr viele Jahre in einem Unternehmen gearbeitet. Diese Stelle habe ich gekündigt, da ich eine neue Stelle angeboten bekam. Aus dieser ist aber leider nichts geworden, so dass ich mir nach 2 Wochen gekündigt wurde. Jetzt zu meiner Frage: Muss ich unbedingt bei einem Bewerbungsgespräch oder im Lebenslauf diese Stelle erwähnen? Könnte ich z.B. Familiengründe angeben für die eigene Kündigung beim langjährigen AG ? Vielen Dank!

...zur Frage

Beschädigung einer Granitplatte durch dritte Person. Weder Versicherung noch Küchentreff will den Schaden beheben. Was tun?

Schönen Guten Tag,

wir haben vor ca. 5 Jahren eine Küche beim Küchentreff gekauft. Bislang waren wir ziemlich zufrieden mit der Küche. Allerdings wurde vor kurzem versucht bei uns einzubrechen und dabei wurde ein Fenster stark beschädigt. Wir haben durch unsere Versichrung eine Firma beauftragt bekommen den Schaden des Fensters zu beheben. Bei der Reparatur mussten die Mitarbeiter auf die Granitplatte steigen, damit sie an das Fenster rankommen. Dadurch entstand ein Riss in der Platte, genau neben der Spüle, weil sie zu zweit auf der Platte standen. Wir haben die Firma damit konfrontiert und sie haben dies an ihre Versicherung weitergeleitet. Es war ein Gutachter der Versicherung da und hat sich die Situation angeschaut. Nach ein paar Wochen bekammen wir ein Ablehnungsbescheid, mit der Begründung, dass die Küche falsch angebaut war und das Küchentreff die kosten dafür tragen muss. Daraufhin haben wir uns mit Küchentreff in Verbindung gesetzt. Ein Mitarbeiter kam dann bei uns vorbei, um sich den Schaden anzuschauen. Er sagte, dass die Küche richtig eingebaut ist und das die Versicherung uns nur abwirgen wolle. Tja, nun bin ich ratlos und weiß nicht so genau was ich machen soll. Die Versicherung sagt, dass Küchetreff schuld sei und Küchentreff sagt, dass die Versicherung uns nur abwirgen will. Was macht man in solchen Situationen, außer zum Anwalt zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?