Arbeitshosen, Sweater, Schuhe wo bestellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich empfehle 'nen Besuch im nächsten Lagerhaus (Raiffeisen, BayWa usw.) ------> die führen da auch Berufsbekleidung von solider Qualität, mir ist die HAusmarke "Green Horse" bekannt.. habe damit beste Erfahrungen gemacht & kann das als empfehlenswert deklarieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung von Dickies.

Workwear als Casual getarnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei Uvex nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dort wo es berufsbekleidung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fällt Strauß weg, wenn da jeder bestellt? Das ist doch ein gutes Zeichen für eine Firma, wenn die beständig Qualität und Service anbieten können.

Sonst gibt's so Sachen auch immer wieder bei den Sopos von Aldi,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berufsbekleidungsgeschäfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?