arbeitshose für damen

4 Antworten

ALs was arbeitest du denn? meinst du so einfache schwarze ordentliche hosen? die gibt es auf jeden fall bei c&a..vielleciht auch bei h&m

In Läden für Berufsbekleidung z.B.

Kennt sich jemand mit Arbeitshosen aus/Hat jemand eine Empfehlung?

zusätzlich zur obenstehenden Frage:

Ich möchte meinem Freund eine gute und robuste Arbeitshose kaufen. Er hat mal was erwähnt, dass ein Arbeitskollege von ihm eine Arbeitshose im Internet bestellt hat, welche ein (so wie ich das verstanden habe) Multifunktionswerkzeug integriert hat (muss wohl fest an einem Band dran genäht sein oder so ähnlich), hat jemand von euch schon mal so was gesehen? Weil er damals so davon begeistert war, wollte ich Ihm so eine Kaufen (sie scheint wohl recht teuer gewesen zu sein), aber wenn ich ihn darauf anspreche, wird er verdacht schöpfen - soll ja eine Überraschung sein :-\

Um jeden Tipp bin ich dankbar! Was habt ihr so für Arbeitshosen, welche gut und robust sind?

P.S. Er arbeitet als Zimmermann (falls das irgend ein Unterschied macht ;-))

...zur Frage

DAMEN Arbeitshose?

Hallo zusammen,

da ich demnächst öfter mit auf die Messe fahre, brauche ich mal ein paar Arbeitshosen. Jeans sind da eher unpraktisch. Damen-Arbeitshosen findet man in Geschäften leider nicht so oft.

Welche könnt ihr empfehlen?

Danke und LG :-)

...zur Frage

von wo kommen die Damen den so im puff, gibt es auch deutsche Damen dort?

...zur Frage

Welche Arbeitshosen größe brauche ich?

Meine Normale Hosengröße ist -> 33 & 34 Länge.. Welche größe brauch ich jetzt als Arbeitshose?..

...zur Frage

Gibt es ein Portal um mit Damen zu schreiben?

Damen und so weiter

...zur Frage

Welche Arbeitshose ist empfehlenswert und sehr Bequem?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach DER Arbeitshose für mich. Ich brauche eine Bundhose die vor allem bequem ist. Sie soll leicht sein und Stretchfunktion haben. Das nervigste ist einfach bei allen Arbeitshosen das sie meistens Spannen wenn ich mich mal hinknien muss. Schön wäre es wenn es eine Arbeitshose geben würde wie die Sporthosen von Regatta (leider sind die aber nicht Stabil genug für auf die Arbeit).

Gibt es denn überhaupt solche Arbeitshosen?

Das Problem ist noch, das ich Damenhosen in der Größe 48/50 brauche. Nur die hat kaum jemand. Bei Engelbert Strauss gibts eine Hose die ich mal gern testen würde aber die geht ja nur bis 46.

Vielleicht hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?