Arbeitshose als Verkäufer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine saubere Arbeitshose find ich passender und kompetenter aussehend als z.B. eine Jeans oder Anzughose.

Hallo , das passt schon ---sollte ein Vorgesetzter anderer Meinung sein,

dann wird er dir das schon mitteilen.Könntest dich aber bei den Kollegen

informieren---oder wenn es eine Einheitskleidungs-Verordnung geben sollte,

wirst du das auch erfahren

VG pw (-:

Hallo, natürlich passt perfekt. Ich würde sogar meinen dass dies erwünscht ist. SMIEKY

Arbeitshose vom AG passt nicht, private benutzen?

Hallo,

habe heute Arbeitssachen bekommen, nun kneift und sitzt die Arbeitshose wie ein... Nunja... Jutesack.
Meine Frage dazu:
Darf ich unter diesen Bedingungen meine private Arbeitshose weiterhin anziehen oder MUSS ich diese biestige Stück Stoff anziehen?
Mein AG meinte, wir müssten... Es wäre das "Gesetz auf seiner Seite".

Vielen Dank vorab

...zur Frage

Gibt es nicht körperlich anstrengende Handwerksberufe im Bereich Holzverarbeitung?

Ich suche momentan einen Ausbildungsberuf, der nicht sehr körperlich anstrengend ist, aber trotzdem im Handwerksbereich liegt. Welche wären geeignet für Mich?

Ich würde gerne einen Beruf im bereich Holzverarbeitung ausüben, aber leider kann ich keine Finden.

Ich habe schon Praktikas als Schreiner und Zimmerer absolviert, daher möchte ich gerne im Bereich Holz bleiben.

...zur Frage

Arbeitshose von Engelbert Strauss gesucht.

Guten Abend, ich bin Elektriker und hatte bis jetzt nur günstige Arbeitshosen aus dem Baumarkt. Nun wollte ich mir eine gute Arbeitshose von Engelbert Strauss holen, da man bei denen auch neuerdings als Privatperson bestellen kann. Könnt Ihr mir eine Hose empfehlen? Ich blicke bei den ganzen unterschiedlichen Hosen auf deren Internetseite nicht mehr durch. Ich suche eine normale Bundhose. Vielleicht sind ja auch ein paar Elektriker unter euch die mir direkt aus der Praxis Empfehlungen geben können.

MfG. amarock

...zur Frage

Tisch vom Schreiner

Hallo,

ich möchte mir einen stabilen Schreibtisch (Massivholz) vom Schreiner machen lassen. Ich wollt jetzt mal fragen, wie teuer das ungefähr kommt. Ok, ich weiß, dass es bei jedem Schreiner unterschiedlich teuer is und so weiter. Aber vielleicht hat sich ja schon mal jemand so einen Tisch mal machen lassen. Es soll ein ganz normaler Schreibtisch sein, ohne Verziehrungen, Schubläden, etc.. Einfach nur ein "blanker" Tisch aus Walnussholz zum Beispiel. Die Füße können auch gerne aus Metall sein, so dass nur die Oberfläche aus Holz besteht.

...zur Frage

Welche Arbeitshose ist empfehlenswert und sehr Bequem?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach DER Arbeitshose für mich. Ich brauche eine Bundhose die vor allem bequem ist. Sie soll leicht sein und Stretchfunktion haben. Das nervigste ist einfach bei allen Arbeitshosen das sie meistens Spannen wenn ich mich mal hinknien muss. Schön wäre es wenn es eine Arbeitshose geben würde wie die Sporthosen von Regatta (leider sind die aber nicht Stabil genug für auf die Arbeit).

Gibt es denn überhaupt solche Arbeitshosen?

Das Problem ist noch, das ich Damenhosen in der Größe 48/50 brauche. Nur die hat kaum jemand. Bei Engelbert Strauss gibts eine Hose die ich mal gern testen würde aber die geht ja nur bis 46.

Vielleicht hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Netzstrümpfe tragen - in oder out / chic oder NoGo?

Eine Freundin meinte, dass ich zu einem Kleid eine Netzstrumpfhose tragen könnte... Um ehrlich zu sein, habe ich mich das noch nie getraut... Habt Ihr Erfahrung damit, kann man so etwas anziehen? (ok momentan ist es sowieso viel zu kalt dafür ...) Lieben Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?