Arbeitsfrei in der Woche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Davon ausgehend, dass bei Euch der Urlaub auf eine sechs-Tage-Woche gerechnet wird, ist es richtig, so wie es vereinbart ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Du hast am Montag und Dienstag Schule Mitwoch - Samstag arbeiten.

Fällt nun die Schule aus, so musst du an diesen Tagen arbeiten um auf dein Stundensoll zu kommen.

Schule ist ja nicht frei !!!! Wie kommst du denn darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jane197
13.04.2016, 08:26

Ich weiß das schule nicht frei ist! Ich komm darauf weil ich sonst immer einen tag in der Woche frei habe meistens mittwoch oder so! Und meine frage war lediglich ob mir trotz das ich 2 tage Urlaub in der Woche hab einen FREIEN Tag zu steht! Weil Urlaub ist Urlaub u frei ist frei!

0
Kommentar von labertasche01
13.04.2016, 08:28

Genau. Du wirst eine 5 Tage Woche haben.
Dann müsstest du eigentlich frei haben.  

0

Was möchtest Du wissen?