Arbeitserfahrungen bei McDonald's oder Burger King?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

falls es noch nicht zu spät ist… ich bin 16 und arbeite selbst an der Kasse von Bürger king :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlen weis nicht genau... du wirst halt sehr viel Stress haben und musst wenns geht alles sofort wissen. Grad wenn die ganzen Menschenmengen kommen und wollen Ihr essen dann musst du schnell und den Überblick behalten und das kann schwer werden aber denke das bekommt man nach ner Zeit hin und man ist es gewohnt^^ ... und du wirst dann mit Sicherheit in die Kassenbedienung eingeführt da sie bestimmt mal unterbesetzt sind und du dann einspringen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

warum gehste nicht einfach zu einer Filiale und fragst erst mal, ob überhaupt Mitarbeiter gebraucht werden. Dort wird Dir bei Bedarf erklärt, welche Tätigkeiten in welcher Schichtzeit zu verrichten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mc donalds hatte so ein doofes Kassensystem... habe mich Dan anderweitig umgeschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?