Arbeitsblatt Arbeitsweise der Enzyme: Wie muss ich die Lücken füllen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider so unscharf und kontrastarm, dass man den handgeschriebenen Teil selbst in Vergrößerung nicht lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornFussion
24.10.2016, 19:28

ja ich weis, ist leider mit Bleistift geschrieben und ich wollte die Frage eigentlich neu stellen aber man kann es ja nicht mehr löschen, deshalb habe ich gehofft man könnte es einigermaßen lesen. Hier die Lücken: aktives Zentrum; Substrat (-Teilchen); -; Schlüssel-Schloss-Prinzip; Substrat (-Teilchen); reversible; aktives Zentrum; Enzym-Substrat-Komplex; katalysiert; chemische Spaltung; Substrat (-Teilchen); Stoffwechsel-Edukt; Produkt; Stoffwechsel-Produkt; Biokstalysator; Katalysator

0

Was möchtest Du wissen?