Arbeitsblätter Medizinische Fachangestellte

1 Antwort

Sorry, aber warum sollten die kostenlos sein? Die Autoren davon leben nicht von Luft und Liebe.

Irgengjemand muss dafür bezahlen.

Meine Frage wo gibt es solche?

0

Von Medizinische Fachangestellte zur Hebamme. Geht das?

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten möchte mich aber gerne umorientieren als Hebamme nach meiner Ausbildung. Geht das denn? Oder muss ich wieder eine Ausbildung machen?

...zur Frage

Ausbildung als medizinische Fachangestellte/Bewerbung?

Hallo, ich würde mich gerne als Medizinische Fachangestelle bewerben bzw. eine Ausbildung anfangen sobald ich meinen Abschluss habe. Wie läuft das ab? Muss ich mich erstmal an einer Stelle (Praxis) bewerben oder doch erst an einer Berufsschule?

Auf welcher Seite kann ich am besten eine Stelle finden?

Soll ich lieber auf eine Berufsschule für Gesundheit und Soziales oder für Wirtschaft und Verwaltung?

Hat jemand Erfahrungen als medizinische Fachangestellte und könnte darüber berichten?

Danke im Vorraus ☺️

...zur Frage

Medizinische Fachangestellte ausbildung?studium?

Hallo liebe Community, ich werde nächstes jahr eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte anfangen (dauer : 3jahre) Nach der Ausbildung hab ich dann die Mittlere reife der Berufsschule. Mit diesem Abschluss kann ich dann fachabitur machen. Welche möglichkeiten hab ich nach der Fachabitur? Was kann ich studieren? Kann ich medizin studieren?

...zur Frage

bei Ausbildung zur Medizinische Fachangestellte an Feiertagen Arbeiten?

Hallo muss man wenn man Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten auch an Feiertagen Arbeiten ?

...zur Frage

Welchen Schulabschluss benötigt man für die Ausbildung als Medizinische Fachangestellte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?