Arbeitsbesuch eines Mädchens das ich gern persönlich kennen lernen möchte. Eine gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist sicher eine nette Überraschung aber es könnte sicher jemanden unangenehm sein wenn man sich nur über whatsapp kennt und dann aufeinmal sich dort zum ersten Mal treffen.Ich würde es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf mit dem Wort "Tussi", das kommt bei Frauen nicht gut. Und dann nichts wie los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst da schon hingehen. nur versuche, nicht alls verrückter stalker rüberzukommen ;p  tu halt so als obs zufall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht einfach bei der Arbeit "besuchen". Es könnte ihr unangenehm sein, am Arbeitsplatz überrascht zu werden.

Wenn ihr schon Kontakt habt, kannst du sie ja fragen, ob ihr euch nach der Arbeit mal zu einem Kaffee treffen könnt oder so Ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?