Arbeitsbeginn Dienstag => Montag Minusstunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, normalerweise hätte die Personalabteilung oder wer auch immer für die Stundenerfassung zuständig ist, diese Woche anpassen müssen.
Wenn dich dorthin und lass das entsprechend ändern.
Warum du aber erst fast ein Jahr später fragst, ist mir etwas schleierhaft. Darum hättest du dich direkt im 1. Monat kümmern sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laniya
24.06.2016, 10:11

Unsere Zeiterfassung wurde erst neulich umgestellt und in der vorherigen war das so nicht ersichtlich. Die steckte voller Fehler, weshalb sie es auch umgestellt haben. Und ich hab mich schon vor ein paar Wochen drum gekümmert aber die Reaktionen lassen immer auf sich warten, wenn es um sowas geht. Ich wollte mich nur nochmal absichern. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?