Arbeitsbeginn 26.6.Lohnzahlung lt.Vertrag 50/50(1.u.15).Gehalt am 15.7 vom 26.6-30.6 erhalten u. jetzt am 31.07 bekomme ich 100% da ganzer Monat (1-31) od. 50%?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Vertrag 50/50 vorsieht, dann bekommst Du am 31.07. auch nur die 50% eben bis zum 15.07.2016.  Ich habe von einer solchen Regelung nooch nichts gehört. Du musst bitte ganz stark aufpassen, dass die Zahlungen pünktlich kommen, wenn es überhaupt rechtens ist...

Und jetzt noch mal genau beschrieben im Text und auch die Hintergründe. Ist ja einfach alles nur so hingeklatscht.

Die Zeichenanzahl ist hier begrenzt,daher nur eine Kurzfassung.Andere haben es trotzdem verstanden und mir die nötige Antwort geliefert! Trotzdem Danke!

0
@Honey032014

Nein. Sie können alles in eine Frage im unteren Text schreiben. Dies gilt nur für die Überschrift

0

Was möchtest Du wissen?