Arbeitsbedingungen Primark?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann sein. Aber die Chefs sind ja nicht blöd. Die wissen, dass die Leute bewusster einkaufen wollen. Und wenn die Zahlen stark zurückgehen würden, müssten sie was an den Bedingungen ändern. 

Und so wie du denkst, darfst du es echt nicht sehen. Sonst könnte man ja auch sagen, dass Kinderarbeit ok wäre, weil die Familien sonst ja gar kein Geld hätten. Und das ist halt auch Schwachsinn ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntworteMirBaby
20.08.2016, 15:36

Aber das ist ja auch so eine Sache. Wenn die ganze Familie arbeitet und nicht genug Geld bekommt und die Kinder dann auch arbeiten, damit die Familie ernährt werden kann, gibt es meistens wohl keine andere Wahl mehr für diese Menschen, was denkst du? :)

0

Was möchtest Du wissen?