Arbeitsanweisung per SMS bindend?

1 Antwort

Da stellt sich mir die Frage: willst du ernsthaft arbeiten oder nicht? Ich habe eigentlich eher den Eindruck, dass du nicht wirklich Interesse daran hast zu arbeiten.

Ich will schon, aber ich will bei der Firma bleiben die nun für 2 Tage mal keine braucht anstatt dauernd woanders hingeschickt zu werden xD

0
@Sorvahr

Dann besprich das mit deiner Zeitarbeitsfirma! Einfach gar nicht auf die SMS zu reagieren halte ich nicht für ratsam. Es könnte dir passieren, dass du eine Kündigung wegen Arbeitsverweigerung bekommst, und dann ist auch nix mit Arbeitslosengeld....

0

Was soll das heissen ich habe doch garnichts gemacht?

hi, ich habe gerade eine sms bekommen, mein vater ist voll sauer jetzt aber ich habe doch garnichts gekauft? ..

Sehr geehrter Kunde, der Anbieter Idem Negotium Limited hat soeben über Ihre Handyrechnung 6,99 Euro abgerechnet. Kontakt-Informationen, 0800 0000 557, info@mobileinfo.cc erreichbar werktags 08-22 Uhr, sonst 09-18 Uhr. Mehr Informationen zur ABO Verwaltung erhalten Sie unter

...zur Frage

Sind 10 Zigaretten am Tag viel. Wenn man aber erst um 14:00 Uhr die erste anzündet und dann bis 23:00 Uhr ist schluss mit Rauchen, und um 09:00 Uhr aufsteht?

Findet ihr ist das eine gute Sache? Um 09:00 Uhr steh ich auf, Rauche aber erst um 14:00 Uhr die erste Zigarette, und bis 23:00 Uhr dann keine mehr und ab ins Bett!

Sagt eure mitteilung dazu!

Danke

...zur Frage

was heißt konfiguration auf dem handy?

was heißt konfiguration ich habe ebend eine sms bekommen das meine sim karte jetzt konfiguriert ist was bedeutet das jetzt? danke.

...zur Frage

Tag der Ausbildung Rolls-Royce in Oberursel

Auf der Website von Rolls-Royce habe ich die Veranstaltung, die in der Überschrift steht, gefunden. Da steht, dass die um 09:00 Uhr beginnt und um 15:00 Uhr aufhört. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man schon um 09:00 Uhr da sein muss, oder ob man auch später kommen kann. Es könnte ja sein, dass das eine Betriebsführung ist, die um 09:00 Uhr beginnt. Vielleicht kann mir das jemand jemand beantworten, der schon einmal dort war.

...zur Frage

Pille - Einnahmezeit verschieben

Hey Leute, was muss man beachten, wenn man die Einnahmezeit der Micropille verschieben will? Beispielsweise von 06:00 Uhr auf 09:00 Uhr. Fängt man dann nach der Pillenpause einfach um 09:00 Uhr an und führt das so fort? Danke für eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Jan

...zur Frage

ständig wechselnde Arbeitszeiten erlaubt?

Ich habe mal eine etwas ausführlichere Frage, ich arbeite in der Gastronomie, bin wohl an wechselnde Arbeitszeiten gewöhnt aber seit 4 Monaten nimmt es irgendwie merkwürdige Tendenzen an.

So arbeite ich in der Regel Montag – Sonntag , ich habe mal unter der Woche einen Tag frei aber kein Wochenende mehr, auch sonst nie irgendwie mal zusammenhängende Tage. Gut das ist ärgerlich aber noch nicht weiter schlimm wenn es mich auch einschränkt ist mir klar das unser Betrieb unterbesetzt ist. Nun sind meine Arbeitszeiten aber auch komisch geworden, mal ein Ausschnitt aus meinem letzten Schichtplan: ( manchmal wird es auch kurzfristig geändert teils auch ne stunde vorher )

Montag 09:00Uhr – 17:00 Uhr

Dienstag 11:00 Uhr – 17:00 Uhr

Mittwoch 18:00 Uhr – 23:00 Uhr

Donnerstag 08:00 Uhr – 15:00 Uhr

Freitag 23:00 Uhr – 08:00 Uhr

Sonntag Frei

Montag: 6:00 Uhr – 14:00 uhr

Dienstag 18:00 Uhr – 23 Uhr

Mittwoch 07:00 Uhr – 14:00 Uhr

Das wechselt teils noch frappierender, ab wann kann ich sagen Schluss, ich meine ich habe kein Problem mit der Arbeit an sich jedoch muss ich nicht sagen das einen diese Zeiten echt kaputt machen nach ner Zeit da man so gar keinen Rhythmus halten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?