arbeitsamt will geld sperren darf die das?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Die zwingen dich nicht zur Arbeit. Du darfst gerne ohne Arbeit leben... aber bitte auch ohne das von der von dir abgelehnten Kultur erwirtschaftete ALG 1 oder 2. 

Vielleicht findest du einen freundlichen Muslim, der dich durchfüttert. Oder wandere aus... Türkei oder Saudiarabien haben eine islamfreundliche Kultur.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir doch nen Job in einem Umfeld das dir lieber gefällt. Wie wäre ein Umzug in eine Gegend ohne deutsche Kultur und Schweinefleisch?

Ich erinnere allerdings daran das Geld vom Arbeitsamt auch Teil der Kultur ist. Erwirtschaftet wird es durch, u.A., Handel mit Alkohol, Prostitution, Essen von Schweinefleisch usw.

Kurzum, du bist damit zufrieden Geld zu bekommen von einer abgelehnten Kultur, Geld das durch von dir abgelehnte Dinge erwirtschaftet wurde, das du in einer von dir abgelehnten Kultur ausgibst, bist jedoch nicht gewillt innerhalb dieses Gemeinwesens deinen Teil zu tun.

Kommentar von Rheinflip
07.03.2017, 15:25

Fall nicht auf jede Provokation rein. Das ist ein Nazitroll. Eine Frage vorher ist er nach auf der Hauptschule. Meldet den mal. -.-

2

nun, du lebst nunmal hier und beziehst leistungen. natürlich musst du dich den weisungen fügen, das ist doch klar. wenn du nichts findest, müsstest du es wohl in deinem heimatland versuchen, falls das nicht möglich ist woanders. hier ist es nunmal so geregelt wie es ist und das ist keineswegs diskriminierend, nein.

Dich zwingen dich nicht zur Arbeit. Wenn du nicht willst, musst du nicht arbeiten. Vielleicht bekommst du dann Geld vom Iman. Mildtätigkeit ist ja auch ein Grundsatz des Islams. 

Dann such dir doch einen Job in einer Moschee.

Wenn du dem deutschen Arbeitsmarkt nicht uneingeschränkt zur Verfügung stehst, hast du auch keinen Anspruch auf Leistung.

Kommentar von Rheinflip
07.03.2017, 15:23

Das ist ein Nazitroll. Eine Frage vorher ist er nach auf der Hauptschule. Meldet den mal.- 

0

Falls das hier keine Trollfrage ist:

Wenn du dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehst bzw. stehen willst, dann stehen dir auch keine staatlichen Leistungen zu. Bei den wenigsten Berufen hat man übrigens überhaupt irgendwelchen Kontakt mit Schweinefleisch.

Kommentar von Rheinflip
07.03.2017, 15:24

Das ist ein Nazitroll. Eine Frage vorher ist er nach auf der Hauptschule. Meldet den mal.- 

1

Ich vermute mal, das es weniger das "HALLAL oder HARAM" ist, was dir Probleme macht,  auch das Makruh scheidet wohl eher aus - vielmehr scheint DEINE BEQUEMLICHKEIT bei dir die URASACHE  ZU  SEIN !!!

Mir fallen da so auf Anhieb hunderte Jobs ein, die selbst den gläubigsten Moslems keinerlei Probleme machen - ABER DIR ??

Vielleicht solltest du mal ehrlich ergründen, warum du gerade hier leben willst, wenn dich alles hier so extrem anekelt - auch woanders ist´s oft schön !! Könnte sogar für eine WIN-WIN Situation passen !

Ich denke mal, das du die soziale Hängematte lieber abzocken magst, statt mit eigener ehrlicher Arbeit zu deinem Unterhalt etwas beizutragen. Party machen, Abhängen, Shoppen und vertickern ist natürlich geiler wie stupides  malochen ! ??

Ich hoffe mal, das man dir das Geld sogar rückwirkend sperrt !

ABER : Du solltest dich schämen, die dir scheinbar ach so wichtige Religion auch noch als Verlogenheit und billige Entschuldigung für deine tolle  Bequemlichkeit mißbrauchen. Nennt man sowas nicht Religions-Mißbrauch? Was sagt "Allah" wohl zu so einem Früchtchen? 

Mir kommt hier deine Denk-Art und Logik fast so vor, als würde ich als Christ vergleichsweise eine Seite der Bibel zum A... abwischen benutzen.

Ich denke mal, das du weder dir, noch deiner Familie und Bekannte eine Freude mit so einem Verhalten machst - deinen ehrlichen, korrekten und wirklich gläubigen Religionsbrüdern schon gar nicht !

Troll-Alarm aus !! 

Kommentar von Rheinflip
07.03.2017, 15:23

Das ist ein Nazitroll. Eine Frage vorher ist erauf der Hauptschule. Meldet den mal.- 

0

Die deutsche Kultur widerspricht nicht dem Islam ! Und ja das Arbeitsamt darf das machen . Das ist nicht diskriminierend , bei jedem wird das Geld irgendwann gekürzt . Ich würde sagen ergreif die Initiative und such dir einen Job ohne das Amt oder nimm einen an den die das Amt anbietet . Im schlimmstenfalls als Reinigungskraft .

Warum will ein Rechtsextremer eine islamfreundliche Arbeit?

Übrigens: Niemand zwingt dich zur Arbeit. Man würde sich nur deiner Bereitwilligleit zur Arbeit vergewissern, wenn du Geld verlangtest. Aber sowas würdest du sicher nie tun.

dich zwingt doch keiner zur arbeit. du kannst dich auch von den göttern versorgen lassen. sicher auch ohne antrag

Kommentar von DerHans
06.03.2017, 15:38

"Götter" schon mal gar nicht. Du bist ja ein Religionsfeind ????

Es liegt aber eher daran, dass er sich auf Deutsch nicht ausdrücken kann

0

Ich bin seit 2004 in der Finanzdienstleistung tätig. Habe im Zuge dessen noch nie Schweinefleisch angefasst noch verkauft....

Kommentar von Rheinflip
07.03.2017, 15:08

2

Im Thread vor einer Stunde musstest Du noch Diktat in der Schule schreiben, und nun das? Lass Deine Spinnereien.

Weder die Deutsche Kultur noch das Anfassen von Schweinefleisch sind für uns haram.

Insofern ist Deine Arbeitsverweigerung korrekterweise zu ahnden. Und auch Allah gegenüber dürfte Dich Dein Verhalten einige Punkte hasanat kosten.

In schā'a llāh

Der Nazitroll wieder, der sich als blöder Muslim gibt. Lösch dich. 

Hier riecht es nach troll

Dann geh doch, wenn es dir in Deutschland nicht passt. Hier geht es nicht nach eurer Nase. Geld verlangen, aber nichts dafür tun..

Kommentar von Rheinflip
07.03.2017, 15:26

Fall nicht auf jede Provokation rein. Das ist ein Nazitroll. Eine Frage vorher ist er nach auf der Hauptschule. Meldet den mal. -.-

0

wirklich?  sooooo viel langeweile?  troll doch woanders!

Deine Fragen sind schon echt trollig. Was bezweckst du wirklich?

"die meiste arbeit habe ich mit deutschen kultur"
Wusstest du nicht, das du in Deutschland lebst? Oder bist du morgens hier einfach aufgewacht?

Ja, es dürfen sie.
Notfalls musst Du Dir was suchen, was Dir gefällt. Und was Du auch machen willst.

oh man du troll...

also musst arbeiten gehen, aber bist in der hauptschule (gemäß deinen anderen Fragen)  und bekommst arbeitslosen geld? Dein "boah ey alter isch krass" slang ist wenig originell... vera*****rschen kannst du dich auch selbst, brauchst du nicht im forum versuchen.... so eine billige meinungsmache

Kommentar von icofa
06.03.2017, 17:24

ich mache nur das was im koran steht

0
Kommentar von Rheinflip
07.03.2017, 15:24

2

Was möchtest Du wissen?