Arbeitsamt will 900 Euro einfach so, und nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zum ersten Teil kann ich nicht viel sagen hört sich verworren an und ich würde da nochmal nachfragen notfalls zum Anwalt..
Aber Therapie selbst zahlen ist quatsch... du brauchst keine Überweisung nur deine Krankenkassen Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die arge möchte Geld zurück weil sie mein, ihr hättet Geld von der ex bekommen?  na das ist doch schnell zu klären. die ex soll der arge mitteilen das sie eben kein Geld an euch gezahlt hat und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManOfPotato
20.06.2016, 16:35

Haben wir schon versucht, aber die sagen, dass es Gesetz ist.

0

Erstmal den Bescheid genau prüfen.

Dann überlegen, wie man es bezahlen kann.

Wenn die Dame, die Verantwortlich ist soviel Geld hat, kann sie ja zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?