arbeitsamt unterhaltsgeld

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du für Oktober schon eine Zahlung bekommen hast, dann nicht mehr.

Also hab das letzte mal ende september bekommen..

0
@unbekanntxy

Dann müsstest du normal noch eine Zahlung erhalten. Aber die haben bis zum 31.10 Zeit, warte noch ab und wenn nichts kommt, musst du dich beim Amt melden. (Nimm am besten die Kontoauszüge mit, um zu Beweisen, dass du für Oktober noch nichts bekommen hast.)

0

Ist das den von der Agentur für Arbeit oder vom Jobcenter? Wenn es von der Agentur für Arbeit ist, bekommst du ende des Monats noch mal ein Zahlung. Wenn es aber vom Jobcenter ist, kriegst du nichts mehr, weil die im vorraus Zahlen.

Aber wenn da steht bis 31.10 ..müsste ich doch eigebtlich den monat noch bekommen

0
@unbekanntxy

Das Geld für Oktober, hast du ende September bekommen. Weil die ja wie gesagt, im vorraus Zahlen.

0

Wahrscheinlich schon. Sonst müsste es heissen bis am 31.9.12.

LG

Ja das denk ich mir auch nur weiss ich es nicht so genau

0

Was möchtest Du wissen?