Arbeitsamt Terminbestätigung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wirklich NORMAL, dass die anrufen. Ein sogenanntes "Outbound"-Gespräch zur Terminerinnerung und frage, ob der Termin wahrgenommen wird, damit der Vermittler ggf. umbuchen oder den Termin neu vergeben kann.

"Du" wirst nicht extra rausgesucht, weil die denken du seist ein böser Kunde, der extra Termine versäumt. Es ist einfach ein Standartverfahren.

Du hättest von deiner Seite aus den Termin nicht bestätigen müssen.

LG

Ah, ja jetzt bin ich schlauer. Fühle mich auch nicht kontrolliert vom Amt. Ich bin immmer kooperativ und arbeite mit. Wenn ich nett zu ihnen bin, sind sie auch nett zu mir, gell ? Find ich sogar gut, wenn sie einen nochmal daran erinnern.Wäre fast schon Montag hingelaufen, weil ich mich mit dem Tag vertan hab:-) Danke für deine hilfreiche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?