Arbeitsamt/ krank schreiben usw.!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib doch bitte mal in die Suchmaske ein

psychosomatische klinik grönenbach

Dort schau Dich um. Melde Dich dort. Du bekommst einen umfangreichen Fragebogen. Den fülle bitte wahrheitsgemäß aus. Dann werden sie entscheiden ob Du dort stationär aufgenommen wirst oder nicht. Informiere in der Zwischenzeit Deinen Hausarzt. Wenn er fragt warum Grönenbach: Die arbeiten auch mit EMDR. Ihm wird es vielleicht was sagen. Es bedeutet im Klartext, sie halten sich auf den neuesten Stand.

In Deiner Situation kommst Du da nicht mehr ohne Klinik raus. Nutzt nix., Denn Du wirst es kaum schaffen in eine ambulante Therapie zu gehen. Aber Du brauchst nun mal in diesem Land von einem Fachmenschen für das Amt schriftlich was mit Dir los ist.

Es reicht, wenn Du einen Tag hingehst. So schwer es Dir fällt, wenn Du da nicht mehr kannst dann entschuldige Dich weil Dir schlecht ist und gehe. Das ist möglich. Ansonsten versaust Du dir mit ziemlicher Sicherheit die Zukunft.

Verstehe den Hausarzt nicht. Einfach unverantwortlich eine so schwere Depression nicht rechtzeitig in Fachhände zu überweisen.

Ja klar. Du hast das nicht wissen können. Ein Arzt darf sich aber gerne mal mit PTBS beschäftigen.

Übrigens:

Fünf Minuten Selbstmitleid am Tag sind ja verständlich. Aber sich damit den ganzen Tag stehlen liegt nicht in der Verantwortung Anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du gehst sofort in eine Klinik es ist unverantwortlich für dich, deine Seele und deinen Körper so weiterzumachen. Du lebst ja nicht mehr du vegetierst nur noch , tue etwas , nicht wegen des Arbeitsamtes , tue es für dich. es lohnt sich :-) IP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeit ist die beste Medizin.

Raffe dich auf und dann ran an die Buletten.

Du wirst sehen, deine Depressionen sind schneller weg als du gucken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rihanna12
06.10.2011, 17:01

ich denke nicht das es so sein wird.. weil ich einfach keine lust habe raus zu gehen weil ich angst habe kinder/babys schwangere oda glueckliche menschen zu sehen.. das macht mich nur noch truairger..

0

Was möchtest Du wissen?