Arbeitsamt bezahlt kein Umschulung oder Ausbildung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich alles zusammen kratze ca 3 Jahre lang habe ich sozial pflichtet gearbeitet , und das soll nichts ausreichen :-; ( sie haben richtig verstanden. !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank , die haben mir nichtmalls ein Ausbildungsplatz angeboten , geschweige ein staplerschein haben die mir finanziert ,,, bis jetzt noch gar nichts !!! Wollte einmal zu dem vorgesetzten gehen , nichtmalls das haben die mir erlaubt ,,, verstehe nicht was das alles soll :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bis jetzt noch nicht in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt? Verstehen ich das richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, kenne jemanden der ein ähnliches Problem hatte, man sagte ihm das er erst mal einen Ausbildungsplatz finden müsse bevor sie über einen Gutschein verhandeln. Vielleicht liegt es ja daran. Beste Grüsse und viel Erfolg bei der Jobsuche !!

Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?