Arbeitsamt Beratungstermin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für einen Beratungstermin hast du denn? Zur Berufsberatung solltest du Zeugnisse etc. mitnehmen, und zur normalen Arbeitsberatung wären auch Zeugnisse von Vorteil, evtl. noch einen Lebenslauf ..

Berufsberatung, ich will ja "nur" einen Termin vereinbaren, muss ich die Zeugnisse nicht dann mitnehmen wenn die Beratung ansteht ?

0

Wenn Du schriftlich eingeladen (vorgeladen!) wurdest, sollte in dem Brief stehen, was Du mitbringen sollst. Wenn da nichts steht, dann wollen sie erst mal nur Dich sehen, ohne irgendwelche Papiere. Wichtig ist eigentlich, das Du erscheinst. Falls Du etwas vergessen hast, ist das nicht schlimm, das wird Dir gesagt und Du mußt es "nachliefern". Uwe

Nein, ich geh freiwillig dahin, wenn solche Beratungen bereit gestellt werden, sollte mans nutzen :D

Will nur dahin, um einen Termin für diese bzw. nächste Woche zu vereinbaren

0

Anrufen und fragen, ist die sicherste Lösung.

Naja ist ja nur 50m entfernt, aber da ich schonmal hier auf GF bin, wollte ich mal einfach so fragen :D

0

Was möchtest Du wissen?