Arbeitsamt - Rente?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Arbeitsagentur vergibt Termine ja nicht aus Jux. Wenn du den absagst, musst du schon eine plausible Erklärung dazu liefern.

...es ist nicht hilfreich, wenn du deine post nicht vollständig liest.

allerdings wird in dem schreiben kaum was von rente drinstehen- du hast noch nicht gearbeitet, dh kein anrecht auf rente.

wenn du aus krankheitsgründen termine nicht wahrnehmen kannst, benötigst du eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom arzt. außer du und deine familie nehmen keinerlei leistungen von der agentur für arbeit oder jobcenter in anspruch

Lies doch mal den Brief genauer u. wenn dir was unklar ist, dann wende dich ans Arbeitsamt/Job Center!

Ohne den Inhalt zu kennen, kann dir keiner hier helfen!

Wenn man nicht genau weiss was in dem Brief steht , kann man auch nicht vernüftig antworten 

Rente jedenfalls bekommst du keine 

Was möchtest Du wissen?