Arbeitsagentur angelogen, daher hat Familie 2 Wohnungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kannst Du Dir denn sicher sein, dass diese "Splittung" des Wohnraumes nicht doch rechtmässig erfolgt sein könnte ? Es wäre ja zumindest denkbar, dass die jeweiligen Wohnungen jede für sich zu klein für die gesamte Familie sein könnten. Wie viele Kinder haben die denn insgesamt und wie gross sind die Wohnungen jeweils in etwa mit jeweils wievielen Zimmern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STRAWB3RRY
12.07.2016, 18:30

Die Wohnung wäre groß genug für alle, aber es geht darum, dass die behaupten, dass sie getrennt seien& dass sie sich nicht ausstehen können, was net stimmt & das weiß ich sogar von den Marokks

0

was genau soll da jetzt gelogen sein? und was heisst mit "paar kindern". wie viele personen leben auf wie viel quadratmetern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STRAWB3RRY
12.07.2016, 18:28

Sie haben gemeint, dass die Eltern sich nicht ausstehen können & dass sie getrennt sind, was aber nicht der Wahrheit entspricht

0

Warum ist das Detail so wichtig, dass es eine marokkanische Familie ist?

Woher willst du wissen, dass sie die Arge angelogen haben? Haben sie es dir gesagt?

Sie dürfen das sehr wohl bei Trennung:

http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/stichwortverzeichnis,did=45926.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STRAWB3RRY
12.07.2016, 18:27

1)Das Detail ist nicht wichtig, aber was ist denn so schlimm daran es zu erwähnen? 2)und ja das haben die gesagt 3) es geht net darum,dass sie es dürfen, denn das ist mir selber klar, aber es geht mir darum, dass sie gelogen haben :)

0

Eine sehr gewagte These. Kannst du beweisen was du hier schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STRAWB3RRY
12.07.2016, 18:28

Jep,ich seh es ja auch und jeder sagt das, ausserdem wurde mir das von den Marokkanern überliefert ;)

0

Was möchtest Du wissen?