Arbeitlosengeld wann ist es auf dem konto zum wievielten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Monat hat ja auch 31 Tage - also morgen

naja überall wo ich gelesen habe steht zum 30 weil jeder monat ja 30 tage hat

0
@Schirimaus

Januar, Mai, Juli, Oktober und Dezember haben 31 Tage, oder nicht?

0
@CarolaM

Und der Februar sogar nur 28, bzw.29 wenn ein Schaltjahr ist.

0
@CarolaM

die berechnen den Durchschnittsmonat>30 Tage. Aber ausgezahlt wird es immer zum letzten des Monats. Fällt dieser auf ein Wochenende, dann wird immer am letzte Werktag des Monats ausgezahlt. Und sie zahlen im Vorhinein, also für den kommenden Monat, aus.

1
@CarolaM

und Oktober ist der 31 ein feiertag denke da bekommt man am 30 geld oder erst zum 1.11

0

immer zum letzten des monats normalerweise kann aber auch mal nen tag länger dauern das is dann aber den banken an zu lasten nicht dem AA

ich Denke bis spätestens morgen ist das Geld drauf. Morgen ist ja noch der 31 Juli.

P Konto - wann Geld abheben?

Hey ihr Lieben,

habe heute morgen (9:30 Uhr) via Onlinebanking (Deutsche Bank) gesehen, dass mein Lohn drauf ist. Wann darf ich darüber verfügen? Bzw. wann könnte ich Geld abheben?

...zur Frage

PayPal Rückzahlung verschwunden?

Hallo, ich habe etwas über PayPal gekauft, jedoch war die Ware nicht wie beschrieben und ich habe das Geld von PayPal welches ich an den Verkäufer gesendet hatte zurückziehen lassen. Ich hab ihm die Ware wieder zurück gesendet und er hat mir bestätigt dass es angekommen ist. ABER das Geld wurde zwar bei ihm zurückgebucht, aber nicht bei mir aufs konto überwiesen. Der Verkäufer müsste doch etwas bestätigen auf seinem Konto damit ich mein Geld bekomme, nur leider weiß er nicht was

Daher meine Frage: Wie bestätigt ein Verkäufer seine Rückzahlung ?

...zur Frage

Wann bucht Amazon das Geld vom Konto ab?

Bis wann muss das Konto nach dem Kauf gedeckt sein?

...zur Frage

Rewe Online: wann wird das Geld abgebucht?

ich werde erst morgen (am Dienstag) Geld auf meinem Konto haben.

ist es trotzdem möglich heute zu bestellen? oder nicht, da sie sehen, das kein Geld drauf ist? das ist die Erklärung von denen:

"Beim Lieferservice bezahlen Sie ganz bequem per Bankeinzug. Sie geben im Internet Ihre Kontodaten an und nach Auslieferung der Ware belasten wir den Endbetrag (abzüglich Pfand, Rabatten etc.) Ihrem Konto."

...zur Frage

Wann wird das Gehalt auf mein Konto sein?

Mein Lohn ist immer vor dem Monatsersten auf mein Konto. Also, wenn der Monat bis zum 30. geht, ist das Geld immer auch am 30. drauf, nicht erst am 1. Wie sieht es nun aus? Ist das Geld damn morgen schon drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?