Arbeitgeberwechsel - alte E-Mail Adresse gesperrt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt. denn Xing Support anschreiben und Dein problem schildern.

Wenn Du denn Arbeitgeber wechselst und die Technik Deine E-Mail Adresse sperrt ist das deren gutes recht.

Und private Angelegenheiten gehören nicht auf eine Geschäfts E Mail Adresse. Kannst froh sein das Dich keiner erwischt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an Deinen Admin, damit der Dir für wenige Minuten Zugang gestattet, so dass Du Deine Mail-Adresse(n) ändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Login müsste doch noch derselbe sein, oder? Log dich ein, geh auf dein Profil und bearbeite ganz unten deine Kontaktdaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wirklich ein " Heimchen".. sich bei "Xing" mit einer Firmen-E-Mail anmelden ist schon der Börner, jetzt aber aber auch seine E-Mail zu veröffentlichen ist schon der Überbörner, ehrlich, ich möchte Dein neuer Arbeitgeber sein.

Du würdest Montag um 8.00h anfangen und um 8.01 Deine letzte Schicht haben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?