Arbeitgeberdarlehen-dies haben wir heute im kollegenkreis diskutiert. Wie kann man herausfinden ob der arbeitgeber diesen gewährt. Ist es peinlich danach zu fr?

1 Antwort

Wenn du eins brauchst, musst du fragen - Peinlichkeit hin oder her. ICH würde aber zuerst im Bekannten- oder Verwandtenkreis fragen, wenn ich Knete brauche würde. Schließlich heißt es doch immer: Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps.

Meine arbeitskollegin möchte eins beantragen. Meine frage ist nicht vollständig übertragen worden. Wie kann man ohne direkt nachzufragen die Möglichkeit herausfinden? Wie hoch darf der höchstbetrag hier sein ?

0
@PhoenixXY

Ich überlege ob ich für sie fragen soll. Ich finde es nicht peinlich. Wie lange sollte sie im betrieb beschäftigt sein ? Wie wirkt sich dies steuerlich aus ?welche konsequenzen für den arbeitsplatz?

0

Was möchtest Du wissen?