Arbeitgeber verlangt Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zur Ausländerbehörde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun wenn du den deutschen pass hast, dann benötigst du keine arbeitserlaubnis oder aufenthaltserlaubnis. warum sagst du das deinem arbeitgeber nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarlemMOB
23.11.2016, 13:42

Das kam halt in der Mail so plötzlich. Habe den Einstellungstest der mir zugesendet wurde gemacht. Und jetzt kommt nach 2 Wochen dass ich das alles super gemacht hab aber sie das alles noch unbedingt bräuchten. Da das noch bei meinen Bewerbungsunterlagen fehlt

0

Du scheinst kein deutscher Staatsbürger zu sein. Also mal in Deinem Ausländeramt anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarlemMOB
23.11.2016, 13:37

Habe seit knapp 15 Jahren den deutschen Pass lol

1

Was möchtest Du wissen?