Arbeitgeber ruft an

4 Antworten

Ja, ich sehe das auch so, dass es ein gutes Zeichen ist. Absagen gibt es eigentlich eher schriftlich.

Hallo Ceed12,

letztlich kann dir natürlich keiner genau sagen, weswegen der Arbeitgeber bei dir angerufen hat. Es ist aber richtig, dass eine Absage in den meisten Fällen schriftlich erfolgt. Es besteht also entweder die Möglichkeit, dass der Arbeitgeber dir für die Ausbildung zusagen wollte oder noch weitere Rückfragen hat. Sofern du noch kein Vorstellungsgespräch vor Ort hattest, könnte dies auch der Grund des Anrufes gewesen sein.

Viel Erfolg!

MissLilioara

Jo, ist es.melde dich am besten morgen früh gleich bei ihm.....

zuküftiger arbeitgeber informationen über mich einholen?!

Hallo ,

kann mein potenzieller Arbeitgeber (Bewerbungsverfahren läuft noch) Informationen über mich ohne mein Verständnis bei meinem jetzigen Arbeitgeber einholen ?

Gruß

...zur Frage

Sendet der Arbeitgeber Komplett die Bewerbungsunterlagen zurück?

oder schickt der Arbeitgeber die Bewerbungsunterlagen nicht Vollständig zurück.

...zur Frage

Anruf vom Arbeitgeber verpasst?

Habe mich bei einem Zahnarzt für ein Praktikum gemeldet. Die meinten der Chef ruft mich nochmal an. Jetzt habe ich gestern und heute den Anruf verpasst. Sollte ich morgen auf den Anruf warten oder selbst anrufen und was soll ich dann sagen ?

...zur Frage

Arbeitgeber ruft an - muss ich drangehen?

Vorhin hat mich mein AG angerufen (Zeitarbeit), ich bin aber nicht drangegangen, weil ich schließlich krank bin.

Was hat so etwas zu bedeuten und inwieweit hat es Konsequenzen, wenn ich nicht drangehe?

...zur Frage

RWE ruft angeblich an und wirbt mit Stromwechsel per Handy?

Ein Freund von mir wird seit einem Monat ca einmal die Woche von RWE angerufen. In dem Anruf wird ihm ein Stromwechsel angeboten. Die Nummer, die als letztes angerufen hat lautet: 0800xxxxxx. Wir sind uns nicht sicher, obs ne Abzocke ist, Werbung oder Belästigung, zumal er einen völlig anderen Stromanbieter nutzt.

...zur Frage

Verpasster Anruf nach Bewerbung?

Hallo :)

Ich habe mich die Tage um einen Ausbildungsplatz beworben und bekam daraufhin gleich einen Anruf auf dem Handy. Leider konnte ich nicht hingehen, da mein Handy den Geist aufgegeben hat... Zurückrufen kann ich frühestens immer gegen Abends, bisher aber ohne Erfolg. Sollte ich mich stattdessen mal per Mail melden? Oder auf einen zweiten Anruf warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?