Arbeitgeber nach Fahrtgeld fragen? (EQJ)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vertrag ist unterschrieben? fragen kostet erstmal nichts und das mit dem zurückzahlen würde ich erst anbieten wenn garnichts mehr geht.... er könnte dir ja auch die tankrechnungen bezahlen...die kann er dann steuerlich wieder wegdrücken. wege gibts viele und wenn du nen guten job machst sicher auch ne lösung

Derkyrie 29.11.2013, 20:24

jup Vertrag ist unterschrieben, aber bin halt noch in der Probezeit (bin seit 4 Wochen da und hab 2 Monate Probezeit, hab heute das erste mal die 216 Euro bekommen).

0
buddelbier 29.11.2013, 20:26
@Derkyrie

frag einfach nett...wenn du mit der idee für tankgutscheine-rechnung kommst ist es evtl. für ihn auch ein zeichen von mitdenken. gibts da firmenwagen?

0

Was möchtest Du wissen?