Arbeitet YouTube seit neuestem gegen Adblocker?

7 Antworten

Bei mir ist es seit neustem so, dass bei mir beim start eines Videos ein weiße Fläche angezeigt wird wo es die Option gibt, die "Werbung" zu überspringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das kam bei mir vorher.

Zuerst kam das, danach fing die Werbung irgendwann einfach an

0

Nein, Mein Adblocker funktioniert einwandtfrei, falls du ihn als Browsererweiterung hast könnte es Probleme geben, da YouTube streng gegen Converter vorgeht und der Adblock gegebenenfalls als Converter erkannt wird.

Youtube hat was am Werbesystem geändert deswegen am besten aktualisiere mal deine Filterlisten dann müsste es wieder gehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

uBlock origin funktioniert bei mir problemlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

In Firefox mit Adquard läuft es aber chrome darf ab 2021 nicht mehr mit Adblock genutzt werden!!!

Naja, mit Chrome könnte ich sowieso nicht so viele Fenster offen haben wie bei Firefox... Hab nur 16GB RAM 🤣

Naja... Mag Chrome eh nicht und nutze es daher auch nicht

1
@Endivie04

Ich auch nicht 😁😊

will auch kein NSA Datenspender sein

1

Was möchtest Du wissen?