Arbeitet meine externe Grafikkarte automatisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine amd karte ist automatisch deine hauptkarte, die integrierte wird nur aktiviert wenn du keine im pci slot hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, von alleine passiert da erstmal nichts. Schau doch mal nach welche Grafikkarte auf welchem Bildschirm arbeitet. Ich würde dir außerdem empfehlen die Radeon fürs spiel zu nehmen und die Intel für einen Übrigen Bildschirm zum streamen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungBloodYT
18.11.2015, 16:24

Ich habe einen Laptop. Wo kann ich da die Radeon zum Laufen bringen?

0

Deine Grafikarte über nimmt jede Arbeit Voraussetzung dafür ist jedoch ob qlle Treiber etc. Installiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der richtige Grafikkartentreiber installiert ist, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungBloodYT
18.11.2015, 16:30

Und welcher wäre der richtige Treiber? Wie kann ich den richtigen sehen oder installieren?

0

Was möchtest Du wissen?