arbeitet Lidl am 1.November?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r CookieLoverx3,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Kommt auf das Bundesland an.In den Bundesländern,in denen Allerheiligen ist,ist am 1.11. geschlossen.

Kommt auf das Bundesland an. Der Feiertag gilt nicht überall.

nein, ist Feiertag ! also in NRW auf jeden Fall

LIDL kann nicht arbeiten... Die dort beschäftigten schon eher.

Der 1. Nov. ist ein Wochentag, ein Montag, folglich dürfte das Unternehmen seine Türen öffnen.

da, wo der 1. november ein feiertag ist nicht. sonst schon.

der Herr Lidl? Der ist schon tot. Ausserdem hat der ja nicht wirklich was mit dem Supermarkt zu tun.

kommt aufs bundesland an...

in ganz Österreich nicht,...ist Feiertag

ja aber nicht in allen BL

kommt drauf an wo !?

Was möchtest Du wissen?