Arbeitet jemand bei der Firma Aeroground Berlin GmbH... Mich interessiert wie hoch ist der Lohn für die Stelle Flugzeugabfertiger?

1 Antwort

Suche dich mal im Netz die Tarifverträge fürs Bodenpersonal, dann weißt du was du mindestens bekommst.

Karriere machen, lohnt sich das?

Oder überwiegen zu sehr die Nachteile?

...zur Frage

Wer kennt die Drina Baumanagement GmbH aus Berlin?

Wer kennt die Drina Baumanagement GmbH aus Berlin? Ist die Firma seriös?

...zur Frage

WIE ARBEITET MAN SICH HOCH?

Ich möchte in paar Jahren Hotelmanagement machen und mich interessiert sehr, wie man es schafft sich hochzuarbeiten, weil ich gelesen habe dass man bis zu 20k€ verdienen kann! Danke im vorraus!♡

...zur Frage

Richtig gut bezahlte Jobs mit Forderungen an künstlerischen Talenten?

Ich (w/16) bin in der 8. Klasse Gymnasium (für Deutsche 12. Klasse) und mache dieses Schuljahr eben die Matura (i.e. Abitur) und muss mir langsam Gedanken machen über das Studium und was für einen Beruf ich gerne einmal machen möchte. Das Ding ist, dass ich sehr gut verdienen möchte (mind. 5.000€ im Monat) und bitte sagt mir nicht, dass ich nicht so geldgeil sein soll und es nur wichtig ist, dass man seinen Job liebt. Ich habe meine Gründe, warum ich gerne reich und erfolgreich wäre in Zukunft...

Zu meiner Person: Ich interessiere mich sehr für Medizin, Biologie, Psychologie, aber ich bin ziemlich offen. Ich selber bin künstlerisch total begabt, ich liebe es zu zeichnen, zu malen und die Kunsthistorik! Meine Zeichenlehrerin meinte zu mir, ich hätte wechseln sollen auf eine graphische Schule, weil ich eben so gut zeichne und auf der künstlerischen Seite einfach sicher bin und das genau mein Ding ist. Was ich mir überlegt habe ist eventuell ein Architekturstudium, weil ich die Themengebiete in der Mathematik, die sie da brauchen, auch sehr gern hab und generell auch Kunsthistorik und alles drum und dran, wofür ich mich totaaaal interessiere! Bloß verdient man als Architekt/in nicht sooo gut... Ich würde total gern meine künstlerischen und kreativen Fähigkeiten in meinem Beruf ausleben...

Habt ihr einige Vorschläge? Danke!

...zur Frage

Sind 10-11€ in der stunde gut? (Rohrleger)

hey-bin mittelmäßig in der schule. mein vater bietet mir eine stelle als rohrleger bei einer bekannten firma an. 11€ ungefehr in der stunde-so fängt man an& arbeitet sich hoch

is das gut für den anfang was haltet ihr von diesem beruf ???

...zur Frage

Voller Lohn in der Ausbildung?

hei Leute,

ich habe ein halbes Jahr eine Ausbildung gemacht und die dann abgebrochen, dann habe ich 1 Jahr und 2 oder 3 Monate eine andere Ausbildung gemacht, im Moment mache ich eine Übergangs-arbeit aber ich denke ich will bei der selben Firma und die selbe Arbeit eine Ausbildung anfangen da man dann mehr Vorteile hat. Jetzt ist meine Frage, weis einer von euch ob ich in der Ausbildung einen normalen Lohn bekommen könnte, da ich schon längere zeit gearbeitet habe und auch in diesem Beruf dann schon Erfahrungen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?