Arbeitet ihr um zu Leben? oder Lebt ihr um zu Arbeiten??(Diskussionen sind erwünscht)?

8 Antworten

Hallo! Ich arbeite um zu leben. Und neige dazu da nur so viel zu tun wie für meine Ansprüche möglich ist

Da ich oft mehr habe und ein Polster spende ich gerne . Wirklich

Auch für Tierschutz.

Alles Gute für Dich

Tolle Antwort, Kami!

0

Ich lebe, um mein Leben zu genießen.
Um mein Leben jedoch zu genießen, bzw. um meine Wünsche in Erfüllung zu bringen, brauche ich Geld.

Geld verdienen kann man in der heutigen Zeit, aus verschiedenen Branchen. Da heißt, man muss nicht unbedingt in einem Betrieb arbeiten, um Geld zu verdienen oder selbstständig sein.

Fazit:

Ich lebe um zu genießen.

Gute zwischen Antwort haha.

 

:)

LG. C

0

Ich werde so lange arbeiten bis ich ein Haus gebaut habe und ein teueres Auto habe. Danach muss mein Mann vielleicht mal alles finanzieren da ich ja aus eigenem Geld das Haus bauen möchte. denn ich bin der Meinung dass man durch Arbeit "sein Leben verliert"

Was möchtest Du wissen?