Arbeitet hier jemand bei McDoof?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden aus einer fertigen Mischung hergestellt.

Eipulver und sonstiges. Frische Eier sind das nicht.

Habe ich mir gedacht. Sie rochen auch nicht nach Eier.

0

"Analog-Eier" D: wo bleibt die bild-zeitung?

0
@muhkuh

Ja, dachte eben auch an Analog-Eier. :))

0
@kaesbrot

Da sind schon noch richtige Eier drin - aber ziemlich verfremdet.

0

Die werden aus Eipulver sein. Da sind dann noch Zweimillionen Zusatzstoffe drin und die ziehen sich dann halt. Lecker....

Es gibt Rührei in Eimern oder Tetra-Pak für Großküchen, die sind mit anderen Zutaten gestreckt und behandelt. Was genau drin ist weiß ich nicht. Das wird vermutlich auch bei McDonalds verwendet.

im Mc Café arbeiten

Hallo :) Ist hier vielleicht jemand, der beim McCafé arbeitet (also wirklich spezifisch nur die kuchentheke, nicht der normale service) und mit mir seine Erfahrungen teilen will?

Habe mich auf eine Stelle im McCafé beworben und würde jetzt gerne möglichst viel drüber wissen.

Wer keine Ahnung hat, bitte einfach nichts schreiben, okay? Ich brauche wirklich infos zum McCafé, nicht zu McDonalds allgemein... danke..

...zur Frage

Kann man bei McDonalds o. Burger King auch für nur eine Woche arbeiten?

Kann man bei McDonalds auch für nur eine einzige Woche arbeiten ? oder wird das nicht angeboten als "Vertragslaufzeit" ?

...zur Frage

McDonalds Kleidung?

Hallo,

mache bald ein Teilzeitjob bei McDonalds und da würde ich gerne wissen, ob da die Arbeitskleidung kostenfrei ist oder muss ich sie seperat irgendwo kaufen oder wie läuft das?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis McDonalds auf eine Bewerbung antwortet?

Ich habe mich vor genau 3 Wochen auf einen 450€-Minijob bei McDonalds beworben. So langsam mache ich mir Gedanken darüber ob da noch eine Antwort kommt oder ob ich da mal anrufen soll? Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, was ich jetzt tun sollte?

...zur Frage

450 € Job bei Burger King?

Ich besuche zur Zeit noch das Gymnasium, würde aber gerne nebenbei noch arbeiten gehen. Ich bin 18. Habe ich eine Chance auf eine geringe Beschäftigung und wieviel Stunden müsste ich dann in der Woche arbeiten ? Und hat jemand Erfahrung damit wie die auf Schüler eingestellt sind ? Danke !

...zur Frage

Gibts eine Trick wie man bei McDonalds die Wlan-Verbindung weit über 3 Stunden benutzen kann?

Hallo Ihr lieben,

ich gehe öfters zum McDoof und alle McDoof Restaurants bieten kostenlose Wlan bis max. 3 Std (pro Tag) von Telekom. (Bei konku BürgerKing sind es 24 Std.)

Manchmal brauch ich mehr als 3 Stunden Wlan oder komme zweimal mal am Tag bei McDoof. Es ist wirklich ärgerlich wenn die 3 Stunden um sind.

Frage: Gibts bitte eine Trick bzw. Lösung wie man sich mehrmals bei Telekom/McDonalds anmelden könnte? Vllt IP oä. ändern? Ich benutze eine S7 Galaxy.

Schreibt bitte Eure Ratschläge oder Meinung.

Euer Mais

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?