Arbeitet gls auch am Wochenende?

1 Antwort

Hallo Tommy, bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst jetzt eine Antwort von uns erhalten. Aber Sie haben uns ausserhalb unserer Servicezeiten angeschrieben. Diese sind: Mo-Fr. 8-18 Uhr.

Jetzt zu Ihrer Frage: Ja, in bestimmten Ballungsräumen liefern wir auch Samstags aus. Gerne schaue ich mal für Sie nach, ob es auch in Ihrem Gebiet so ist. Bitte senden Sie mir dafür einfach Ihre Adresse in einer Privatnachricht, um Ihre Daten vor Dritte zu schützen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. :-) Viele Grüße, Monique

Werden Pakete auch am 1.5. geliefert?

Ich erwarte zur Zeit ein Paket und da bei uns am Samstag, also am Wochenende auch ein Paket ankam, wollte ich fragen, ob Pakete auch am 1.5. (Montag, 1. Mai) geliefert werden. Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

GLS Trackingstatus und wie viele Liefertage?

Hallo, ich erwarte ein Paket das per GLS versendet werden soll. Wieviele Tage wird es noch dauern und wann wird der Paketstatus des Tracking aktualisiert?

Da steht: "Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Sa. 03.06.2017, 11:31"

Ich weiss, dass GLS am samstag nicht arbeitet (der Zulieferer-Teil zumindest) und Montag war ein Feiertag. Nachdem ich bei GLS angerufen hab wurde mir auch genau das gesagt. Trotzdem finde ich die Meldung seltsam, dass die das Paket angeblich noch nicht erhalten haben.

Danke im vorraus für die Antworten und Vermutungen!

Edit: Status wurde aktualisiert zu:
"Das Paket wurde an das GLS System übergeben. (unterwegs)"

Frage hat sich also selbst beantwortet :P

...zur Frage

DHL, Hermes oder GLS?

Hallo, ich habe mehrere Fragen zum oben genannten Thema;

1. Warum liefert Hermes viel langsamer als DHL & GLS zusammen, obwohl sie mit 1-2 Tagen Versanddauer werben?
  2. Werden Hermes Mitarbeiter am Schlechtesten bezahlt?
  3. Warum gehen die Hermes & GLS Boten viel schlechter mit den Paketen um? - Nur von dort, bekomme ich immer wieder kaputte Ware, für die sie natürlich nicht haften wollen!
  4. Wie rechtfertigt man die Preise der Pakete, wenn man vergleicht und sind Warensendungen unsicherer, als anders verpackte Sendungen?

Liebe Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

Arbeitet DHL auch am Wochenende?

Wenn ich heute ein Paket abgebe, kann es dann schon am Montag ankommen weil DHL am Wochenende arbeitet? Oder kommt es erst am Dienstag oder Mittwoch weil sie erst am Montag wieder anfangen zu arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?