Arbeitet DPD (Lieferservice) an Auffahrt oder Arbeitet DPD an Samstagen und Sonntagen(Schweiz)?

1 Antwort

Am nächsten Werktag, wenn du Expresslieferung gewählt hast.

Ansonsten 2 Werktage später.


Wer arbeitet bei DPD oder einem anderen Paketzusteller?

Hallo,

an alle die bei einem Paketzusteller arbeiten:

Musstet ihr ein Führungszeugnis vorlegen?

Wo arbeitet ihr?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann ich noch mit einer Lieferung rechnen? (DPD)

Hab letzte Woche ein Paket aus Polen bestellt via DPD, bis jetzt ist es immer noch nicht im Zustelldepot in Melle angekommen... Das Depot ist ca. 40 Km von mir entfernt, kann ich da heute noch mit einer Lieferung rechnen ? Hab heraus gefunden das DPD ja an Silvester bis 20 Uhr arbeitet, stimmt das ? Hoffe es gibt hier ein paar Sachkundige, die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

DPD lieferung am selben tag, Paket ist im DPD depot heute früh 3.20 Uhr eingeganngen, wird heute geliefert?

...zur Frage

Haftbefehl wegen Betrug

hallo, ich habe ne frage an euch ich bin mit meinem vater seine metro karte einkaufen gewesen und habe mehrere elektronische gerate eingekauft dennoch habe ich mit meiner ec Karte bezahlt mein konto war nicht abgedeckt ich befinde mich gerade in der türkei und mein vater arbeitet in der montage er kommt jeden monat 2 tage nach hause ich hab ne anzeige wegen betrug und kurz bevor ich in die türkei geflogen bin kam ein brief nach hause vom amtsgericht wie die sachen passiert ist den ablauf was ich alles gekauft habe mit wem ich drin war usw. bin ich zum gericht hab gesagt das ich in die türkei fliege bis am 30.05 und die haben ok gesagt und meinten das ich nach dem ankommen einen brief erhalte vom amtsgericht und nach ne monat ist mein vater nach hause gekommen hatt einen brief gefunden im briefkasten auf seinen namen das er 5800 Euro zahlen müsse alles schön und gut mein vater hatt sich auf ratten zahlung ge einigt da kamm keine rückmeldung er hatt alles zu gefaxxt sind schon 2 monate her und jetzt ist er wieder nach hause gekommen fand er einen haftbefehel gegen mich wegen betruges und laut den nachbarn seiner aussage war 2 mal die polizei bei uns ich brauche dringenden ratt von euch könnt ihr mir bitte weiter helfen

MFG: Yusuf Sahin

...zur Frage

Pflege von Angehörigen ablehnen, wie mache ich das meinem Partner klar?

Ich bin examinierte Altenpflegerin. Meine Eltern und ich haben alles geklärt, falls meine Eltern pflegebedürftig werden.

Natürlich gibt es Situationen, die es nicht bedürfen, dass man in ein Pflegeheim muss. Zum Beispiel wenn es nur um Medikamenten richten, Insulin spritzen oder Anti-Thrombose-Strümpfe anziehen geht, muss man nicht gleich in ein Pflegeheim.

Nun bin ich in einer blöden Situation. Die Großmutter (88) meines Partners hatte einen Oberschenkelhalsbruch. Im Krankenhaus würden sie sie nur Heimlassen, wenn eine 24-stunden-Pflege gewährleistet wäre. Ambulante Pflegedienste können dies nicht leisten, für Intinsivpflege ist sie nicht Pflegebedürftig genug. Für eine 24-Stunden-Pflegekraft fehlt der Platz und die finanziellen Mittel. Seine Eltern haben nicht die körperliche Kraft dazu, die Pflege zu übernehmen. Mein Partner arbeitet auch.Es käme nur in Frage, dass ich nur noch maximal an Samstagen und Sonntagen arbeite und mich ansonsten um die Pflege der Großmutter kümmere. Oder sie kommt in Pflegeheim. Aus einem mir nicht verständlichen Grund wird die Möglichkeit, dass er seine arbeitszeit drastisch reduziert nicht in Erwägung gezogen.

Für meinen Partner und seine Familie ist klar, dass ich diese Pflege übernehmen würde. Mir hat es dabei fast die Sprache verschlagen.

Ich habe natürlich gesagt, dass ich das auf keinen Fall übernehmen werde. Sie müssen sich um eine andere alternative Kümmern. Was unter den Gegebenheiten heißt, sie muss in's Heim.Sie ist heute vormittag entlassen worden. Und das Geschrei war natürlich groß, als seine Eltern festgestellt haben, dass ich heute früh ganz normal zur Frühschicht bin. Das Geschrei wurde noch größer, als ich in meine Wohnung bin und mich geweigert habe, zu der alten Dame in die Wohnung zu kommen.Ich war immer bereit, meinem Partner und seiner Familie zu helfen und ein geeignetes Pflegeheim zu finden. Habe mich jetzt sogar zwei Stunden an's Telefon gesetzt, und habe Pflegeheime durchtelefoniert nach freien Plätzen.Habe sogar in drei Heimen freie Plätze gefunden. In einem Heim sogar ein Einzelzimmer mit Balkon. Dies habe ich ihnen mitgeteilt und habe ihnen per Mail die Adressen und Telefonnummern mitgeteilt.Geerntet habe ich ein paar sehr nette Schimpftriaden seitens meines Freundes.Meine Argumente, dass ich an meine eigenen Kräfte, meinen Verdienst und meine Rente denken muss, und ich ja nicht die einzige Möglichkeit bin, blieben ungehört.Was denkt ihr darüber? Ich weiß, dass ich für mich das richtige gemacht habe.

...zur Frage

Wann kommt mein DPD Paket?

Mein dpd Paket ist Im Transit zum paketzentrum seit gestern 18:00 Uhr. Kann mein Paket schon heute kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?