Arbeitet DPD auch am Wochenende?

2 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß liefert DPD an Wochenenden nicht aus.
Ich versende sehr viel mit DPD und es wurde immer in der Woche ausgeliefert. Wenn ich ein Paket am Freitag abgegeben habe wurde es mitgenommen, aber erst Montag an den Empfänger ausgeliefert.

Pakete werden bei DPD auch am Samstag ausgeliefert. In der Regel bis 14.00 Uhr. 

Kann ich noch mit einer Lieferung rechnen? (DPD)

Hab letzte Woche ein Paket aus Polen bestellt via DPD, bis jetzt ist es immer noch nicht im Zustelldepot in Melle angekommen... Das Depot ist ca. 40 Km von mir entfernt, kann ich da heute noch mit einer Lieferung rechnen ? Hab heraus gefunden das DPD ja an Silvester bis 20 Uhr arbeitet, stimmt das ? Hoffe es gibt hier ein paar Sachkundige, die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Sendung liegt seit 2 Tagen im Versanddepot?

Hallo habe etwas bestellt es wurde vor 2 Tagen um 14:45 abgeschickt und seitdem steht als Tracking Status nur "Durch Versender an Paketshop abgegeben" seit 2 Tagen!! Wieso liegt es da zwei tage , muss es nicht immer abends irgendwie weggebracht werden? Wann wird es wohl endlich kommen?

Versand ist dpd

...zur Frage

Liefert DPD auch Samstag?

Habe mir am Mittwoch einen Controller bestellt. Geliefert wird mit DPD habe 6,80 € versand bezahlt. Habe am Freitag in der Früh eine Mail bekommen das es schon versendet wurde. Meine Frage kommt das Paket jetzt morgen (Samstag) oder Montag?

...zur Frage

DPD Lieferstatus seit über 48 Stunden der selbe?

Hallo ich habe mir vor 5 Tagen einen Kleiderschrank bei Amazon bestellt, geliefert wird es mit dpd die Sendungsnummer habe ich auch. Allerdings steht in der sende Verfolgung seit Montag 02:00 Uhr nachts "Auftragsdaten übermittelt" und da ändert sich gar nichts. Bei Amazon steht aber Liefer Darum zwischen den 14. Und den 15. November... wann kommt nun der Schrank heute??

...zur Frage

Ist meine E-Mail von Hotmail.com angekommen - wie kann ich das überprüfen?

Hab vorhin eine automatische Mail bekommen, eine Nachricht, die ich vor ein paar Tagen abgeschickt habe, sei nicht angekommen. Wie kann ich jetzt überprüfen, ob Mails von heute normal versendet wurden oder nicht? Die Adressen waren korrekt, weiß nicht, wo letztes Mal das Problem war. Passiert sonst nicht.

...zur Frage

DPD PAKET PROBLEM?

Hallo, habe am 31.10.16 von eBay was bestellt! Sollte mit DPD kommen! Das komische ist da steht seit Tagen "unterwegs" (siehe Bild) Hillffe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?