Arbeitet die Post morgen? Wie lange macht die Post Weihnachtsferien?

4 Antworten

Morgen kommt noch Post. Dann sind die Feiertage, ab Dienstag gehts dann weiter.

die post arebitet jeden tag lkw der post dürfen jeden tag fahren verschickt wird auch aber ich denke das die deutsche post auch zustellt

Na, sie werden auch bis mittags arbeiten und ab Dienstag morgen läuft alles wieder wie gehabt..............falls du jetzt die Postboten meinst.........

Post Nachsendeauftrag ab sofort?

Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Post Nachsendeauftrag ab sofort zu nutzen? (Also nicht noch die 5 Werktage abzuwarten) Und wenn das nicht geht, was passiert denn mit meiner Post wenn bei meiner alten Adresse mein Name nicht mehr am Briefkasten steht aber die Post erst nach einer Woche an meine neue Adresse geschickt wird?

...zur Frage

Arbeitet die Post am 31. Dezember und am 1. Januar auch?

Hallo, erwarte ein Paket das heute weggeschickt wurde, kommt das morgen oder übermorgen noch an? Ich habe keine Ahnung ob die Post morgen und am ersten Januar ausliefert!? Wisst ihr das?

Danke im Vorraus!

Christoph

...zur Frage

Liefert post morgen ( 24.12.11)?

Hallo mein paket wurde soeben vom shop los geschickt per dhl , was meint ihr kommt es morgen noch an oder nicht ? Bzw arbeitet die post morgen überhaupt ?

...zur Frage

Staatsanwaltschaftspost geht die über die Post auch auf dem nachsendeauftrag den ich beantragt habe?

Ich habe gestern eine nachsendeauftrag ausgefüllt und bei der Post abgegeben das meine Post ein halbes Jahr an eine andere Adresse gehen soll meine Frage ist geht auch die Post von der Staatsanwaltschaft auch dorthin wo ich es bei der Post angegeben habe?

...zur Frage

Reformationstag & Deutsche Post Lieferung?

In Niedersachsen ist morgen der Reformationstag, also ein Feiertag.

In meiner Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket morgen kommen soll. Die Supermärkte sind morgen geschlossen, heißt es nun, dass die Post morgen doch arbeitet und ich mein Paket morgen bekomme, oder doch erst am Donnerstag? Ich bin mir gerade durch die Sendungsverfolgung unsicher geworden

...zur Frage

Post nach philippinen?

Hallo zusammen, meine freundin ist philippinin und wohnt auch in philippinen, ich möchte ihr paar sachen schenken per post, gibt es eine expres post? und wie viel muss ich bezahlen, ungefähr?

Mfg Geger =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?