Arbeitet die Post heute in Sachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reformationstag und Allerheiligen/Allerseelen 31. 10 und 01.11 sind Feiertage. Man muss hier sicherlich damit rechnen, dass die Post verspätet ankommt und daher ev. erst am kommenden Werktag bzw. am Montag zugestellt wird.

Natürlich wird gearbeitet, ist doch kein Feiertag.

Mir geht´s nur darum, weil im Westen keiner Arbeitet und die Post von Westen kommt , da kommt die Post ja dann bei uns nicht an! Das ist nur meine Sorge. :)

0
@BoyLEJ

Stimmt nicht ganz, wir Hessen leben (glücklicherweise) auch im "Westen" und haben heute keinen Feiertag... Das hängt vom jeweiligen Bundesland ab.

0

Arbeitet die Post überhaupt irgendwann und irgendwo in Deutschland?

Wenn die mal Zeit haben... ;)

0

NEIN sie arbeitet nur dann nicht, wenn du vor der Tür stehst!

Ja, denn dort ist kein Feiertag!

Mir geht´s nur darum, weil im Westen keiner Arbeitet und die Post von Westen kommt , da kommt die Post ja dann bei uns nicht an! Das ist nur meine Sorge. :)

0

Was möchtest Du wissen?