Arbeitet die Post heute?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise.

Auch in den Ländern, in denen heute Feiertag ist, werden bestimmte Briefkästen geleert, und in den Briefzentren werden eingegangene Sendungen bearbeitet und für den Weitertransport vorbereitet.

Der Feiertag oder Gedenktag heute ist ein regionaler Feiertag nur in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt.

Vermutlich wird nur dort keine Post geöffnet sein.

In den Bundesländern, die heute einen Feiertag haben, arbeitet die Post nicht.

Wenn bei dir kein Feiertag ist, dann arbeitet sie natürlich....

Es ist kein gesetzlicher Feiertag also ja.

Auch in BW

0

Doch. Ist ein gesetzl. Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt.

0