Arbeitet die Post auch Nachts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich: ist die hauptarbeitszeit: vor etlichen jahren fuhren nachts busse durch die gegend, in denen während der fahrt briefe sortiert wurden. das ist heute durch die neuen techniken nicht mehr nötig, die sortierung läuft überwiegend automatisch, der transport findet wie der fast aller anderen güter auch überwiegend nachts statt.

Ja, zulieferung ist aber nur Tagsüber aber zwischen den Zustellcentern ist reger Betrieb in der Nacht

Also wird mein Paket von Amazon.de was heute Mittag abgeschickt wurde, morgen kommen ?

0

Nachts spielt sich sogar das meiste ab.

Also wird mein Paket von Amazon.de was heute Mittag abgeschickt wurde, morgen kommen ?

0

Ja gefahren schon zu den Poststellen, aber nicht ausgeliefert.

Also wird mein Paket von Amazon.de was heute Mittag abgeschickt wurde, morgen kommen ?

0