Arbeitet DHL Express am Wochenende?

1 Antwort

Du hast das Paket warsch. schon, aber ja, wenn da Montag steht dann kommt es auch Montag an. Meist erfolgt ein Transport von Sonntag auf Montag.

DHL Express Kundenhotline?

Ich habe ein Paket über die DHL Express Bestellt. Leider war ich net zuhause.

Nun hab ich eine Karte bekommen wo nix angekreuzt ist und bei Vollmacht Paket ist Wass Maschine steht was ich überhaupt net verstehe.

Dhl delivery now muss ich meine Referenznummer angeben für zustellversuch aber da wird meine nummer net akzeptiert und die Hotline ist net erreichbar

hatte jemand auch so ein Problem ?

...zur Frage

DHL Express (aus China) wie lange dauert die Verzollung?

Hallo,

ich erwarte ein Paket mit DHL Express aus China. Die voraussichtliche Zustelldatum sollte heute sein aber das Paket befindet sich seit 4 Uhr morgens in Leipzig: Bereit zur Verzollung in weitergeleitet Leipzig....

Wie lange nimmt das nun in Anspruch ? Ist ja mit Express....

...zur Frage

Paketversand: Unterschied zwischen Versand mit DHL und DHL Express?

Ich möchte ein Paket verschicken, welches noch bis Silvester beim Empfänger in Deutschland ankommen soll. Ich habe schon auf der Homepage der DHL geguckt, allerdings bin ich nicht so recht fündig geworden, worin denn die Unterschiede zwischen dem normalen DHL-Versand und dem Express-Versand liegen. Könnt ihr mir das sagen?

...zur Frage

Ab wann liefert DHL Express?

Hallo Hab mir was bei Amazon per Morning Express bestellt. Es soll heute ankommen. Also vor 12Uhr noch.Aber wie viel uhr kann es kommen? Weil das Paket zum Büro geht und ich wissen will wann ich im büro sein sollte um das paket zu bekommen

...zur Frage

DHL Express - Betrug?

Hallo,

ich habe mir am Montag etwas via DHL Express gekauft, welches am Dienstag morgen um 10:28 verschickt wurde.

Bei DHL Express ging ich davon aus, dass es am Mittwoch morgen kommen sollte, bis spätestens 12 Uhr, was war, natürlich kam es nicht am Mittwoch, mittlerweile ist es Donnerstag, 12:40, und es ist immer noch nicht da !

Am gleichen Tag bestellte ich mir einen anderen Artikel, der via Brief verschickt wurde, kam Mittwoch morgen an.

Heute morgen war bereits ein DHL-Wagen da, aber ohne mein Paket.

Hier die Sendungsnummer : 00340433948103430182

Ist DHL-Express nur reine Geldmacherei ?

Oder ist mit Express gemeint, dass das Paket extra langsam verschickt wird ?

LG

...zur Frage

DHL Express Lieferung zur Aufbewahrung?

Guten Morgen! Erstmal Frohe Weihnachten euch allen. Nun zu meiner Frage. Ich erwarte ein Paket per DHL Expressaus den USA. Nun ist der letzte Status aus Leipzig gestern um 23:47 Sendung zur Aufbewahrung in der Station. Was heißt das? Hängt das jetzt im Zoll? Oder ist das einfach weil die jetzt über die Weihnachtsfeiertage zu haben und das deswegen da halt so lange gelagert wird? Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Vielen Dank nochmal und schöne Feiertage Mrapple123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?